› Sonstige Themen ›

dvdtopdealer

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< Laura Gemser Uncut    Top-Aktuell -Shop ! >
Autor

  dvdtopdealer

hi leuts :o) ich empfehle allen geschädigten von dem o.g. user sich zusammenzuschliessen und eine sammelklage einzureichen! wenn ihr nämlich einzeln gegen ihn vorgeht fallen die meisten fälle unter den tisch, da der klagewert bei einer dvd zu gering ist! aber bei ca. 30 fällen sieht das anders aus-da liegt ein schwerer berug vor, der mit empfindlicher strafe geahntet wird!!

am 15.05.2003 um 20:02 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Todesbote

Beiträge insgesamt: 41
Alle Beiträge anzeigen

Pos (98) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Nur könnte so eine Klage auch das Ende von Filmundo bedeuten, denn es wird ja nicht ausbleiben, dass da rauskommt, um was für ´´Ware´´ es hier geht. Darüberhinaus könnte das Kreise ziehen, dass auch andere Leute reingezogen werden, die mit dem Typen keine Probleme hatten oder garnichts mit ihm zu tun hatten, sondern einfach hier Mitglied sind und den ein oder anderen ´´bösen Film´´ in den Augen unserer Gesetzgeber gekauft oder verkauft haben. Man sieht also was so ein Betrüger hier anrichten kann, ich denke das ist jedem bei unserer Gesetzeslage halbwegs klar. Von daher wäre es vielleicht gut Filmundo mal noch etwas Zeit zu geben, sofern sie mal andeuten könnten, was sie ihm diesbezüglich nahegelegt haben, oder ob da überhaupt was unternommen wird. Denn einfach warten und hoffen, dass der das von alleine bereinigt, kann man wohl vergessen. Warum wurden seine Auktionen z.B. nicht gelöscht, sondern sind normal ausgelaufen, viele mit Geboten ? Es werden ja immer mehr Leute und nicht weniger, die der über den Nuckel gezogen hat. Wobei ich sagen muss bzw. erfahren habe, dass er anscheinend jemandem das Geld zurücküberwiesen hat, ihm scheint wohl viel an dieser Einnahmequelle hier zu liegen. Trotzdem wäre ich dafür, dass der hier nicht wieder reinkommt, dafür hat er es etwas zu bunt getrieben, auch wenn jeder sein Geld oder Ware doch noch bekommen sollte, was ich aber noch nicht sehe.

am 16.05.2003 um 05:38 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

...was meint denn filmundo zu dem ganzen? setzt euch doch mal mit denen in kontakt, denn fakt ist-wenn der ungestraft davonkommt ziehen womöglich trittbrettfahrer nach! dann kannste filmundo eh knicken weil man keinem mehr vertrauen kann!!

am 16.05.2003 um 21:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

jo sieht schon sehr übel aus....

am 17.05.2003 um 12:30 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

solang du nur käufer bist und in jedem fall 18 kann dir keiner was!! mit welcher begründung auch!!?? also mir dürfte sowas nicht passieren!ich verklage sofort-zuwas hab ich denn die advocard ?? :o)))

am 19.05.2003 um 18:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von Todesbote

Beiträge insgesamt: 41
Alle Beiträge anzeigen

Pos (98) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Weiter unten steht doch, dass sie mit ihm telefoniert hätten. Und was heißt denn ´´ungestraft davonkommen´´ ? Ihm wird doch schon wieder in Aussicht gestellt, hier lustig weiterzumachen, kann ja schließlich jedem mal passieren, 30 Leute (wenn man mal nur von denen hier ausgeht) über den Tisch zu ziehen und wenns nicht klappt, klappts halt beim nächsten Mal. Ich hoffe mal, dass er Filmundo nicht genausolche Räuberpistolen erzählt hat, wie den Leuten denen er das nun schon seit Monaten erzählt, dass Ware/Geld unterwegs wären oder man es auf jeden Fall zurückbekommt. Deswegen sage ich mal, wenn sich jetzt nicht schleunigst was hier ergibt, dann reichts einfach. Ich lasse mich doch nicht ewig an der Nase rumführen und dann werde ich auch auf niemanden mehr Rücksicht nehmen. Dann kommt es eben so, wie es kommen muss und wenn Filmundo dabei mit über den Jordan geht, ist das dann halt nicht zu ändern, aber wer solche Betrüger auch noch unterstützt, für den hält sich mein Mitleid arg in Grenzen. Es ist doch der blanke Hohn, selbst wenn er jedem sein Geld zurückgibt, dass der dann hier weitermachen kann. Was bedeutet denn ´´umgehend´´, wieder Wochen oder Monate ? Ich denke nicht nur ich habe genügend Mails von ihm, in denen er zugesagt hat, alles ´´korrekt´´ abzuwickeln, sprich Ware/Geld ist unterwegs oder man bekomme es selbstverständlich zurück. Wenn am 14.05. mit ihm telefoniert wurde und er zugesagt hat, sich ´´umgehend´´ zu melden, warum tut er es nicht ? Ich habe mehrere Leute gefragt und bei keinem hat er sich gemeldet, ausser bei einem hat er das Geld wohl überwiesen. Also maximal noch eine Woche, dann werden sich andere Leute dem Herrn DVDTOPDEALER annehmen und möglicherweise auch allem was mit ihm zusammenhängt.

am 20.05.2003 um 15:45 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › dvdtopdealer 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< Laura Gemser Uncut    Top-Aktuell -Shop ! >