› Sonstige Themen ›

DVDTOPDEALER = FLOPDEALER

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Niedrigpreise    Alle Filme verbilligt >
Autor

  DVDTOPDEALER = FLOPDEALER

Seit über zwei Monaten warte ich, wie offensichtlich andere auch, auf meine Ware oder die Zurückerstattung meines Geldes, aber nichts geschieht. Anfangs wurde ich immer wieder vertröstet, da hieß es es, der Artikel sei abgeschickt, dann wieder behauptete der Verkäufer, er würde selbst auf den Titel warten. Oder er bot an, das Geld zurückzugeben. Nichts davon geschah. Und jetzt herrscht, trotz mehrfacher Mahnung von meiner Seite, Stille. In wenigen Tagen läuft die Bewertungsfrist ab und es ist fraglich, ob dann noch die Ware oder das Geld eintrifft. Vielleicht sollten die Betroffenen kollektiv Anzeige erstatten, damit das Ersteigern in Zukunft wieder mehr Spaß macht. Mir sind solche Vorfälle in letzter Zeit leider öfter untergekommen und weil ich nicht mitbekommen hatte, dass man nur noch kurzfristig bewerten kann, hatte ich nicht einmal mehr die Möglichkeit einer schlechten Bewertung, um andere zu warnen. Zurück zum DVDTOPDEALER: Sein Statement weiter unten ist fragwürdig, seit meiner letzten Aufforderung vor einer Woche, kam immer noch keine Reaktion. Vielleicht auf diesem Weg.

am 09.05.2003 um 12:20 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Todesbote

Beiträge insgesamt: 41
Alle Beiträge anzeigen

Pos (98) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Du kannst sicher sein, dass der freiwillig Dir dein Geld ganz bestimmt nicht zurücküberweist und da biste wahrlich nicht der Einzige. Seine Antworten, was er ja auch nicht mehr tut, kann er sich sparen, Du hast ja selber gesehen, dass der darin nur rumlügt und einen versucht hinzuhalten. Er hatte doch genug Zeit, auf die Antworten zu seiner Stellungnahme da unten mal einzugehen, oder das zu tun was er da unten angekündigt hat, nämlich den Leuten ihre Ware zu schicken oder das Geld wieder rauszurücken. Das ist ganz einfach ein Lügner und Betrüger und dem muss man ganz anders kommen, als zu betteln oder sich hinhalten zu lassen, dass man doch endlich sein Zeug bzw. Geld bekommt. Der scheint ja nichtmal mehr gewillt zu sein, negative Bewertungen zu kommentieren und wie üblich jedem deswegen mit seinem Anwalt zu drohen. Was ich sehr schade finde, denn seine angeblichen Erfolge, die er diesbezüglich schon vor Gericht hatte, haben mich ziemlich amüsiert.

am 09.05.2003 um 13:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von stink
Aus Hackepeter wird Kacke später.
Beiträge insgesamt: 123
Alle Beiträge anzeigen

Pos (296) Neu (0) Neg (5)



Meine Auktionen (0)

Profil

Also ich hab zweimal was bei dem gekauft und beide Male lief alles glatt. Wundert mich jetzt sehr, dass der so mies sein soll. Dann werd ich jetz halt nixmehr bei dem kaufen.

am 18.05.2003 um 20:04 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › DVDTOPDEALER = FLOPDEALER 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Niedrigpreise    Alle Filme verbilligt >