› Sonstige Themen ›

DVDTOPDEALER - BETRÜGER

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< Suche Emanuelle In America    Suche Filme vom Bootleg-Labels >
Autor

  DVDTOPDEALER - BETRÜGER

SPERRT DIESEN HÄNDLER, der fängt jetzt hier genauso an, wie auf diversen anderen Seiten, Leute hinzuhalten und sie um ihr Geld zu bringen. Auf www.dvdtauschboerse.de kann man sich ein Bild von dem machen, wenn man in die Suche dort, DVDTOPDEALER eingibt. Der treibt auf zahlreichen Seiten sein Unwesen und es ist nur eine Frage der Zeit, bis es hier auch richtig losgeht. Einige negative Erfahrungen mit dem gibt es hier ja schon und die sollten gerade bei dem, ernster genommen werden als die positiven. Bei mir haben sich in kürzester Zeit, zahlreiche Leute gemeldet, die er seit Wochen, teilweise sogar Monaten hinhält, garnicht antwortet, geschweiger denn liefert, oder das Geld einfach einkassiert hat und das auf allen möglichen Webseiten, wo der unter diversen E-Mail-Adressen und Telefonnummern die Leute betrügt und betrogen hat. Ich bin jedenfalls nicht gewillt, mich von dem ewig verarschen zu lassen und mein Geld einfach so in den Wind zu schreiben und wenn Filmundo dem nicht das Handwerk zumindest hier legt, dann tue ich es.

am 23.04.2003 um 14:12 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

servus :o) tja, was sollte filmundo denn dagegen tun?? der typ hat immerhin 20x mehr positive als negative eintragungen-da wirste wohl selbst tätig werden müssen :o((( im übrigen ein alter hut, den ich bei einigen händlern auf ebay und anderswo her kenne: die die 5-10 euro billigteile werden von denen zuverlässig verschickt und damit hamstern sie ewig viele positive,während das teure zeugs meist nicht ankommt!! ich kann nur empfehlen,dass man versicherten versand bei unbekannten händlern nimmt!!

am 23.04.2003 um 16:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von Todesbote

Beiträge insgesamt: 41
Alle Beiträge anzeigen

Pos (98) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Was Filmundo tun kann, will ich Dir gerne sagen: Sperren wäre ein guter Anfang, oder ihn zumindest dazu bewegen, dass er den Leuten ihre bezahlte Ware schickt, bzw. ihr Geld zurücküberweist. Es kann doch nicht sein, dass jemand hier meinetwegen 200 positive Bewertungen hat und man dem dann auch 10 negative oder so, durchgehen lässt. 1-2 negative lasse ich mir ja noch gefallen, aber dann ist Schluss, vorallem wenn eindeutig Betrug vorliegt. Es sollte doch jeder das Recht haben, seine Ware oder Geld auch zu bekommen und nicht nur jeder Zehnte oder Zwanzigste und dann kann wieder mal der ein oder andere beschissen werden. Das mal eine Lieferung, Überweisung länger dauert, ist ja ok, aber dann melde ich mich auch bei meinem Gegenüber und sage ihm das und nicht erst, wenn man Fristen setzen, oder rechtliche Schritte androhen/unternehmen muss und vorallem nicht wenn man dauernd angelogen wird. Ich habe ihm vorigen Donnerstag eine Frist gesetzt bis heute, da er auf keine Mails reagierte. Nachdem ich in dieser Frist etwas deutlicher wurde, kam plötzlich am selben Tag noch eine Mail, er hätte mich vergessen und meine Ware wäre unterwegs. So, heute war die Frist vorbei und keine Ware kam und auch keine Mail. Nachdem ich ihn dann bewertet hatte und obiges geschrieben habe, kam plötzlich wieder Antwort. Beleidigungen, mehr Ausrufezeichen als richtig geschriebene Worte und das er mich anzeigen will, wegen den negativen Bewertungen (was er anscheinend jedem androht), da das seinem Ruf als Händler schade und er Schadensersatz dafür haben will, schließlich verkaufe er ja tausende DVDs (größtenteils Bootlegs und §131er) monatlich, überall und das könnte teuer für mich werden, dass habe bis jetzt 4x geklappt und er war vor Gericht immer der Sieger (in welchem Land und vor welchem Gericht, hat er nicht geschrieben, Deutschland ist es aber unter diesen Vorraussetzungen garantiert nicht gewesen.). Achja und zu meiner angeblich längst verschickten Ware, meinte er die läge neben ihm und

am 23.04.2003 um 21:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von Todesbote

Beiträge insgesamt: 41
Alle Beiträge anzeigen

Pos (98) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

er würde jetzt erstmal zu seinem Anwalt dackeln und sehen was der sagt (wegen der Rufschädigung und dem Schadenersatz), vielleicht habe ich ja doch Recht und dann kriege ich sie selbstverständlich. Der sollte vielleicht mal genau überlegen, mit was der hier größtenteil sein Geld macht, aber das werde ich ihm schon beibringen, wenn er es so haben will. Sämtliche Mails kann ich auch gerne hier veröffentlichen oder an Filmundo weiterleiten, wenn es gewünscht wird. Ich muss gestehen, dass ich ihn auf das Geld habe warten lassen, da ich bei der Überweisung einen Fehler gemacht habe und das erst etwas spät (ca. 14 Tage) gesehen habe, aber das Geld ist ihm inzwischen seit dem 03.04.03 gutgeschrieben und ich habe ihm das auch gesagt und wie gesagt deswegen brauch ich mich nicht hinhalten oder gar anlügen zu lassen. Und was bitteschön soll man denn über jemanden denken, über den auf allen möglichen Seiten gewarnt wird und man selber auch keine Nachricht bzw. Ware bekommt ? Einige mögen vielleicht sagen, naja Pech gehabt oder vorher informieren, was ich auch besser hätte tun sollen. Denn nachdem ich einiges über den DVDTOPDEALER herausbekommen habe und auf anderen Seiten und von Leuten lesen bzw. erfahren habe, kann ich mich nur an den Kopf greifen, dem Geld überwiesen zu haben. Ich sage es ganz offen, ich stehe mit einigen anderen Geschädigten in Kontakt und wir werden uns das nicht weiter bieten lassen. Was Filmundo in dem Fall tut, ist mir eigentlich egal, da ich eh nicht viel erwarte und mir auch ganz gut selbst zu helfen weis. Aber eins sollte man vielleicht nicht vergessen, dass es mit dem Stellen einer Plattform hier und dem Kassieren von Gebühren nicht immer getan ist. Früher oder später werden dass alle Online-Börsen egal welcher Art zu spüren bekommen, wenn dort nur noch Betrug passiert. Irgendwann gibts eben mal einen gewaltigen Knall und dann sind die alle weg, vom großen eBay, hört und liest man ja auch nur noch negatives, wenn man mal was von denen in den Medie

am 23.04.2003 um 21:55 UhrZitieren  Melden
Antwort von Todesbote

Beiträge insgesamt: 41
Alle Beiträge anzeigen

Pos (98) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

n hört, da die Betrügereien dort Ausmaße angenommen haben, die einfach nur noch als schwerstkriminell zu bezeichnen sind und die haben deswegen auch schon reichlich Gegner im Nacken und Deutschland sind nicht die USA, wo man über sowas einfach hinwegsieht oder wo Dinge erlaubt sind, die hier eben den Tatbestand einer schweren Straftat erfüllen. Dann ist eben mal Schluss mit lustig, denn es gibt genug Leute die sich das nicht alles gefallen lassen und das Recht ist immer noch auf der Seite der Betrogenen. Achja noch eins an teelicht99, was nützt versicherter Versand, wenn der das Geld einfach einkassiert und nicht liefert ? Dann sind die paar Euro mehr auch noch weg, hier geht es ja nicht darum, dass die Lieferung verschwunden wäre, er liefert ja schlicht und einfach nicht.

am 23.04.2003 um 21:57 UhrZitieren  Melden
Antwort von MIB05

Beiträge insgesamt: 65
Alle Beiträge anzeigen

Pos (436) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme,bei allen Käufen die ich mit DVDTOPDEALER abgeschlossen habe ! Hatte sich auf alle geschriebenen Mails, spätestens am nächsten Tag gemeldet ! Ware kam zügig.

am 24.04.2003 um 11:34 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › DVDTOPDEALER - BETRÜGER 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< Suche Emanuelle In America    Suche Filme vom Bootleg-Labels >