› Sonstige Themen ›

DVDMediaweb ?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (7)
< Horrorfilm mit Augen    Buttman - DVD gesucht! >
Autor

  DVDMediaweb ?

Was ist jetzt mit im? Habt ihr euer Geld ?

am 22.10.2003 um 15:23 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von hoermann

Beiträge insgesamt: 6
Alle Beiträge anzeigen

Pos (26) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Moin, nix ixt mit Kohle bei dvdmediaweb. Hat jemand die Adresse von dem Herrn Gönnert / dvdmediaweb? Ich warte jetzt schon 2 Monate auf die Rücküberweisung. Trotz mehrmaliger Aufforderungen mir mein Geld zurück zu senden gab es keinerlei Reaktion. Mit einer Postadresse könnte ich ihn aber besser festnageln und ggf. auch mal einem Anwalt die Angelegenheit zukommen lassen. MfG Hoermann

am 24.10.2003 um 10:32 UhrZitieren  Melden
Antwort von hoermann

Beiträge insgesamt: 6
Alle Beiträge anzeigen

Pos (26) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Moin, die Adresse hätte ich immer noch ganz gerne. Oder habt ihr dvdmediaweb schon gänzlich abgeschrieben? MfG Hoermann

am 27.10.2003 um 09:13 UhrZitieren  Melden
Antwort von traber

Beiträge insgesamt: 36
Alle Beiträge anzeigen

Pos (89) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

hallo, kann euch wohl mit der handy-nr. dienen, aber ob er sich meldet???? 0171/1117142!! viel glück

am 27.10.2003 um 14:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von DVDShop

Beiträge insgesamt: 52
Alle Beiträge anzeigen

Pos (226) Neu (0) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

@Hoermann, frag einfach bei Filmundo nach, der gute Hr. Gönnert ist da sicher bekannt :o) Normal solltest Du ja aber seine Addy haben wenn Du etwas von Ihm ersteigert hast, oder ?? Gruß Roger

am 27.10.2003 um 20:26 UhrZitieren  Melden
Antwort von hoermann

Beiträge insgesamt: 6
Alle Beiträge anzeigen

Pos (26) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Moin, hab die Adresse gefunden. Wer lesen kann ist klar im Vorteil... :). Wie stelle ich es denn jetzt am elegantesten an, das ich meine Kohle wieder bekomme? Vielleicht hat ja jemand einen heissen Tip für mich, oder evtl. schon selber zwangsweise bei dem Herren Geld eingetrieben? MfG Hoermann

am 28.10.2003 um 18:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von RedRed

Beiträge insgesamt: 3
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Na was ist jetzt wie soll man vorgehen ? Ich will mein Geld !

am 02.11.2003 um 09:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von fetter_mohr
Dead girls don´t say no!
Beiträge insgesamt: 26
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1294) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo, da hier anscheinend doch einige User von Herrn Gönnert ebenso wie ich geprellt worden sind, möchte ich euch einfach mal auffordern mir eine E-mail zu schreiben, was ihr unternommen habt und was dabei rausgekommen ist. Eventuell kann man zusammen was unternehmen! Entweder an meine E-mailadresse: kaddo@addcom.de oder einfach unter Fragen bei einer beliebigen Auktion von mir. Danke und Gruß

am 07.11.2003 um 15:25 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › DVDMediaweb ? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (7)
< Horrorfilm mit Augen    Buttman - DVD gesucht! >