› Sonstige Themen ›

dvdmediaweb

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< 0    Login statt Suche >
Autor

  dvdmediaweb

Hallo Leute, auch ich gehöre zu den Unzufriedenen und Wartenden ... habe vor über drei Wochen bestellt und das Geld überwiesen, leider hat Rene Gönnert noch keine meiner vier eMails beantwortet! Gruß Michi.

am 13.09.2003 um 22:00 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von DoktoR

Beiträge insgesamt: 2
Alle Beiträge anzeigen

Pos (44) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich hab schon über 10 mails an mittlerweile 3 verschiedene eMail-Adressen von ihm geschrieben, ohne jegliche Reaktion. Ziemlich unverschämt, wo er doch schon über 6 Wochen sein Geld hat!? Was tun? Lächerlich sowas...

am 23.09.2003 um 20:50 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › dvdmediaweb 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< 0    Login statt Suche >