› Sonstige Themen ›

dvdmediaweb DAUMEN nach unten......................

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Wer ist User ´´ djness 1 ´´    Bilder die die Welt bewegten >
Autor

  dvdmediaweb DAUMEN nach unten......................

So.Nachdem bei diesem Filmundo-Mitglied vermutlich nur Nachrichten im Forum auf ordentliche Reaktionen stoßen teile ich Euch hierzu mit,auch meine sofort bezahlte Ware bis heute nicht erhalten zu haben.Wenn überhaupt einmal Antworten auf Mails kamen,dann irgendwelche Standartsätze.Eine gute Bewertung für sofortige Überweisung des Betrages gibt es bis heute natürlich auch nicht obwohl der Computerausfall Wochen davor und danach sich zu trug und ich wohne ja in Entenhausen und bin der Dagobert Duck mit dem einzigsten Internetanschluß auf diesem Planeten und kann Mein Filmundo für Nachrichten an Käufer auch JA JA JA JA NUR auf meinem Computer abrufen da meinem Paßwort auf anderen Maschinen und Anschlüssen ziemlich schlecht wird,ich in den Internetshops überall Hausverbot habe und ich keine Freunde habe und wie Bernd das Brot immer schlecht gelaunt bin.Man kann ja dann bei einer negativen Bewertung frech und dreist und verleumderisch zurückkontern.Diese angebliche Spezi von Möchtegernhändlern ohne Gewerbeschein macht sich nun auch immer mehr beim kleinen,feinen Filmundoauktionshaus breit.Der Crash ist meistens immer nach einigen Monaten schon vorauszusehen.Ich habe auch keinerlei Verständnis für einige andere Käufer dieses Anbieters dvdmediaweb,die hier wochenlang im Forum rumnölen wie schlecht die Welt und die Menschen sind und nachdem die Ware doch noch ankam(zumindest bei Einigen die ordentlich Druck gemacht haben)mit solchen Bewertungen wie,Top-Verkäufer,alles Klasse u.s.w.diese Spezi auch noch bestärken irgendwann einmal richtig loszulegen(Kompliment hierzu an den DVDShop,der auch vorausschauend nach Lieferung trotzdem auf Vorsicht mahnt und das soll hier kein Konkurrenzdenken oder Schleimerei sein,was hier nun wieder als Vorwurf kommen könnte).Bei mir ist Fakt: KEINE Ware bekommen,Keine Bewertung auf sofortige Überweisung,2 dumme Mails seit zig Wochen: Wer hat denn überwiesen ?? Was hast Du denn überhaupt bestellt und wir arbeiten alle Bestellungen derzeit am Computer ab !!! Oh ja,genau,sehe ich schon ein,der dvdmediaweb als Großbetrieb mit Angestellten und klimatisiertem Büro hat eine Traumbewertungspunktzahl und muß sicherlich jeden Tag sich um mindestens 50-100 versteigerte Artikel kümmern...........................Gehe lieber mal bei anderen Filmundo-Neuware-Verkäufern in die Lehre(ich will da jetzt keinen aufführen,aber die Meisten machen hier bei Filmundo Ihre Aufgabe sehr sehr ordentlich !!!).Schwarze Schafe schleichen sich überall ein und die haben abenteuerliche Geschichten und Ausreden parat,da kommt Otto-Normal-Verbraucher kaum noch mit.Also lieber dvdmediaweb du bekommst von mir Deine gratis Werbung,die dementsprechende Bewertung ob Du nun lieferst oder nicht und sehr viel Aufmerksamkeit in den nächsten Monaten.Viele Grüße an alle ehrlichen Filmundo-Mitglieder.Filmundo ist wirklich eine sehr schöne und soll es auch bleiben Alternative zu ebay.Und das lassen wir uns von solchen mediawebs,dealern und frischmachern nicht vermiesen.......................

am 11.09.2003 um 20:25 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Redscorpion
gestern gings noch...
Beiträge insgesamt: 177
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2148) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

löööl...mal ein cooler Beitrag in dem die Wahrheit steckt

am 11.09.2003 um 21:26 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › dvdmediaweb DAUMEN nach unten...................... 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Wer ist User ´´ djness 1 ´´    Bilder die die Welt bewegten >