› Sonstige Themen ›

DVD-rom

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (9)
< Die Zeiten waren auch mal anders...    Schnell zugreifen!!! >
Autor

  DVD-rom

Sagt mal folks, wenn meine Moneten wieder reichen, steht mal ein DVD-rom-Laufwerk bei mir an. Wer kann eins empfehlen von wegen RC-frei etc.?

am 23.07.2002 um 10:34 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wofür brauchst ein DVD-Laufwerk? Hast doch einen Player. Ich hab zwar auch eins im Compi, aber im Grunde ist es doch ziemlich sinnlos. DVDs machen aufm Monitor halt keinen Spaß.

am 23.07.2002 um 10:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von LaVerne

Beiträge insgesamt: 52
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@Comedian: Kann man mit einem Player auch Video-CDs basteln ;)?

am 23.07.2002 um 10:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von jodorowsky

Beiträge insgesamt: 66
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wer will Video-CDs? Ich will SVCDs machen. Nachdem ich bei mir gesehen und gehört habe, was die SVCDs von Lord of the rings und Blackhawk down bringen, ist das die beste Archivierungsmethode. Gestochen scharfes Bild (VHS kannst du dagegen vergessen) und Dolby surround-downmix, der ganz schön knattert. _Das_ will ich haben, wenn ich mir DVDs aus der Videothek leihe.

am 23.07.2002 um 11:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von natokh

Beiträge insgesamt: 59
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@jodo: also ich hab einen pioneer 105s (derzeitiger nachfolger 106s) und bin sehr zufrieden damit. was codefree anbetrifft, so kann man das mit der entsprechenden software (dvd genie) sicherstellen.

am 23.07.2002 um 14:49 UhrZitieren  Melden
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

DVD-Rips interessieren mich herzlich wenig. Da muss man auf die Extras verzichten und sich für eine Sprache entscheiden.

am 23.07.2002 um 15:09 UhrZitieren  Melden
Antwort von jodorowsky

Beiträge insgesamt: 66
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

bei den Titeln, die einem das Geld für die DVD nicht wert sind, reicht das allemal ;-) das soll ja kein Ersatz sein.

am 23.07.2002 um 15:30 UhrZitieren  Melden
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ja, aber wenn´s ein Film ist, der mir nicht so gut gefällt oder mich nicht so sehr interessiet, als dass ich ihn mir kaufen würde, brauch ich doch auch keine SVCD von.

am 23.07.2002 um 17:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von

Beiträge insgesamt: 66
Alle Beiträge anzeigen

Pos () Neu () Neg ()



Meine Auktionen (0)

Profil

Hol dir ein Pioneer 106S. Läuft prima und schnell: UDMA 66 mit entsprechendem Kabel und der richtigen Einstellung im Gerätemanager. Die codefree-Firmware kriegst du bei: http://perso.club-internet.fr/farzeno/firmware/ , DVDGenie für den DVD-Player bei http://download.com.com , DVDx kannst du dir bei www.chip.de runterladen...

am 23.07.2002 um 17:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von

Beiträge insgesamt: 66
Alle Beiträge anzeigen

Pos () Neu () Neg ()



Meine Auktionen (0)

Profil

Am besten kopierst du den Inhalt der DVD mit dem SmartRipper erst mal auf deine HD, dann kannst du in Ruhe umwandeln. Vor allem wenn man die Scheiben ausgeliehen hat...

am 23.07.2002 um 18:00 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › DVD-rom 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (9)
< Die Zeiten waren auch mal anders...    Schnell zugreifen!!! >