› Sonstige Themen ›

DVD Mediaweb

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (12)
< color climax    AAArrrgh.... >
Autor

  DVD Mediaweb

Hallo, ich habe ja das Schwein Gönnert angezeigt! Die Polizei bräuchte aber noch seine Adresse und diese habe ich leider nicht mehr! Wer sie kennt soll sie mir bitte nochmal mailen! Und wer noch Probleme mit ihm hat soll mir auch mailen das werde ich sobald ich die Adresse habe mit bei der Polizei melden! Je mehr desto besser!!!! Wir werden ihn am Arsch kriegen aber gewaltig!!! Mailt bitte an Corri-g60@gmx.de danke schonmal im voraus! Ciao Alex PS: Gönnert, mit der Anzeige werde ich mich nicht zufrieden geben! Dich hol ich mir...

am 24.11.2003 um 22:19 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Ragnarok

Beiträge insgesamt: 86
Alle Beiträge anzeigen

Pos (331) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

ACHTUNG UPDATE (aus dem ebay-Sicherheitsforum ...) --- Nach Rene Gönnert wird gefahndet ---- ´´Hallo, vieleicht erinnern sich noch einige an die chicaah Pleite ( DVD´S ) Da ich Anzeige erstattet hatte, gibt es ein Verfahren wg. Betrug,usw. Heute bekam ich Post von der Staatsanwaltschafdt Mönchengladbach, dass nach dem Herrn und weiteren Personen gefahndet wird. Sollte jemand wissen wo sich der Herr aufhält, dann bitte bei mir oder der Staatsanwältin Fr. Stratmann melden.´´

am 25.11.2003 um 13:14 UhrZitieren  Melden
Antwort von Ragnarok

Beiträge insgesamt: 86
Alle Beiträge anzeigen

Pos (331) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

P.S. Ich habe nur das Posting hier gequoted, bitte nicht bei mir melden :-) ...

am 25.11.2003 um 13:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von dsl69

Beiträge insgesamt: 2
Alle Beiträge anzeigen

Pos (116) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

An alle die Probleme mit Rene Gönnert haben, bitte ich diese Telefonnummer anzurufen Tel: 02161/648717 . Ich habe es tatsächlich nach über 3 Monaten kontakt mit diesem Herrn aufzunehmen. Es will mir jetzt umgehend mein Geld zurück überweisen und zeigt sich auch sonst sehr einsichtig. Hatte ein längeres Telefonat mit ihm. Viel Erfolg

am 09.12.2003 um 17:51 UhrZitieren  Melden
Antwort von hoermann

Beiträge insgesamt: 6
Alle Beiträge anzeigen

Pos (26) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@dsl69 Wie ich vermute wartest Du heute noch auf Dein Geld... Ich habe nach Deinem Post versucht unter der Nummer Kontakt aufzunehmen. Nichts passiert. Der AB von ihm ist wohl mittlerweile überfüllt von dem Herrn. Bei der Menge an Leuten die noch etwas von ihm bekommen...

am 14.01.2004 um 07:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von hoerni01

Beiträge insgesamt: 13
Alle Beiträge anzeigen

Pos (5113) Neu (9) Neg (38)



Meine Auktionen (0)

Profil

Tach! Weiß jemand inzwischen wie dem lieben Herrn Gönnert/dvd-media beizukommen ist? Bekomme noch einige DVDs von ihm, und wollte ihm per Einschreiben eine letzte Frist setzen, bevor ich ihn anzeige! Die bei Filmundo angegebene Adresse (Rene Gönnert / Max-Planck-Str. 3 / 41836 Hückelhoven) scheint aber nicht mehr zu existieren, da das Einschreiben zurück kam. Hat jemand eine andere Adresse? Er ist doch garantiert schon angezeigt worden, wies aussieht! Gibts eventuell n Aktenzeichen? Wer weiß genaues? Danke & Gruß...

am 09.02.2004 um 13:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von zueper

Beiträge insgesamt: 3
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi,

ich hoffe ihr habt euer Geld wieder bekommen.
Ich habe zwar keine DVD´s bei ihm bestellt, allerdings habe ich ihm eine Website erstellt (Oktober 2007) und bis heute kein Geld erhalten.

Ich möchte einfach noch mal vor diesem Mann warnen:
Keine Geschäfte abschließen mit Rene Gönnert, ich habe den Eindruck das er ein Betrüger ist!!!

Wenn ihn noch jemand erreichen möchte hier einige Daten:
// Die Kontaktdaten mußte ich leider entfernen. Aber hier findet man auch einige Infos:
http://www.esl.eu/de/player/785782/

Wenn noch immer jemand Ansprüche an Rene G. hat dann würde ich mich über eine nachricht freuen. Außerdem Interessiert mich natürlich ob ihr euer Geld bekommen habt.

Gruß
zueper

am 09.04.2008 um 16:16:21 UhrZitieren  Melden
Antwort von wertzuiop
Alkohol macht gleichgültig ,ist mir doch egal
Beiträge insgesamt: 1058
Alle Beiträge anzeigen

Pos (84) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von zueper am 09.04.2008 um 16:16:21.
Hi,

ich hoffe ihr habt euer Geld wieder bekommen.
Ich habe zwar keine DVD´s bei ihm bestellt, allerdings habe ich ihm eine Website erstellt (Oktober 2007) und bis heute kein Geld erhalten.

Ich möchte einfach noch mal vor diesem Mann warnen:
Keine Geschäfte abschließen mit Rene Gönnert, er ist ein Betrüger!!!

Wenn ihn noch jemand erreichen möchte hier einige Daten:
ICQ Rene Gönnert: 389-747-911
Geburtstag: 24/07/1975
Pescherstr.54
41352 Korschenbroich

Mail: renegoennert@gmx.de
Telefon: 02161-6789827
Telefax: 02161-6789995

Wenn noch immer jemand Ansprüche an Rene G. hat dann würde ich mich über eine nachricht freuen. Außerdem Interessiert mich natürlich ob ihr euer Geld bekommen habt.

Gruß
zueper


schau mal aufs datum.der beitrag ist 4 jahre alt.

am 11.04.2008 um 10:51:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von zueper

Beiträge insgesamt: 3
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi wertzuiop,

ja das stimmt. Dennoch scheint Herr Gönnert nicht mit betrügereien auf zu hören. Deshalb mein Beitrag.

Außerdem interessiert es mich was aus den anderen Forderungen geworden ist. Oder darf ich das nach vier Jahren nicht mehr Fragen? ;-)

Gruß
zueper

am 15.04.2008 um 16:14:35 UhrZitieren  Melden
Antwort von Carnage1985
Kill Baby, Kill! - Give Back the Oi.....
Beiträge insgesamt: 2159
Alle Beiträge anzeigen

Pos (394) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von zueper am 15.04.2008 um 16:14:35.
Hi wertzuiop,

ja das stimmt. Dennoch scheint Herr Gönnert nicht mit betrügereien auf zu hören. Deshalb mein Beitrag.

Außerdem interessiert es mich was aus den anderen Forderungen geworden ist. Oder darf ich das nach vier Jahren nicht mehr Fragen? ;-)

Gruß
zueper


doch darfst du, aber schau dir mal die beitragszahl der leute an. 1, 6, 16 usw. ich glaube kaum das noch einer dieser leute in diesem forum aktiv ist.

am 15.04.2008 um 16:55:08 UhrZitieren  Melden
Antwort von zueper

Beiträge insgesamt: 3
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi,

ja das habe ich mir schon fast gedacht. Aber vielleicht gibt es noch andere Leute denen es so geht wie mir.

Ich wollte durch den Beitrag natürlich nochmals Warnen das sich die Zahlungsmoral von R.G. nicht geändert hat. Lächerlich ist auch dieses Verhalten:
http://www.esl.eu/de/player/guestbook/zueper/

Oder sehe nur ich das so?

Gruß
zueper

am 15.04.2008 um 17:47:43 UhrZitieren  Melden
Antwort von wertzuiop
Alkohol macht gleichgültig ,ist mir doch egal
Beiträge insgesamt: 1058
Alle Beiträge anzeigen

Pos (84) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von zueper am 15.04.2008 um 17:47:43.
Hi,

ja das habe ich mir schon fast gedacht. Aber vielleicht gibt es noch andere Leute denen es so geht wie mir.

Ich wollte durch den Beitrag natürlich nochmals Warnen das sich die Zahlungsmoral von R.G. nicht geändert hat. Lächerlich ist auch dieses Verhalten:
http://www.esl.eu/de/player/guestbook/zueper/

Oder sehe nur ich das so?

Gruß
zueper


ja,wo du recht hast,hast du recht.:turban:

am 15.04.2008 um 17:54:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von Hustler

Beiträge insgesamt: 1
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi,

Ich bekomm auch noch Kohle vom Pleitegeier Gönnert. Inkl. den ganzen Mahnkosten, Gerichtsvollzieherkosten, Zinsen etc mittlerweile an die 700 €. Meines Wissens ist der aber offiziell asozial. Mit Offenbahrungseid und so. Tolle Zukunft für ihn und seine Tochter...

am 29.05.2008 um 20:27:28 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › DVD Mediaweb 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (12)
< color climax    AAArrrgh.... >