› Sonstige Themen ›

DVD Mediaweb

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (6)
< Warner-Schwarze Serie-Humphrey Bogart    Tanz der Teufel >
Autor

  DVD Mediaweb

Hallo, ich bin dann auch drauf rein gefallen! Hab DVDs im Wert von 285 Euro dort bestellt überwiesen und jetzt meldet er sich nicht mehr! Könnte mir jemand von euch die Adresse nennen!? Wäre sehr nett denn ich will dem feinen Herrn einen Besuch abstatten! Ich danke euch schonmal im voraus!

am 07.09.2003 um 13:26 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von kenny_garlic

Beiträge insgesamt: 3
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Da hab ich ja noch richtig ´´Glück´´: Ich habe 2 Filme bei ihm ersteigert, aber er hat sich bislang trotz einiger Mails von mir überhaupt noch nicht gemeldet (daher hab ich auch noch nicht gezahlt). Nach dem, was ich hier so lese, werde ich auch nicht unbedingt per Vorkasse zahlen :-// Ärgerlich ist nur, daß ich die Filme eigentlich recht fix (da Geburtstagsgeschenk für guten Freund) gebraucht hätte, was ich jetzt knicken kann... und daß meine erste Filmundo-Erfahrung direkt eine so schlechte sein muß - das macht nicht gerade Mut, hier weiterzumachen :-[]

am 07.09.2003 um 15:56 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

...filmundo kann da nix dafür! ich bin hier seit den anfängen und hatte noch nie ernsthafte probleme (siehe meine bewertungen)! allerdings bemängle ich die user, die nicht gerichtlich gegen solche betrüger vorgehen! ihr habt ware legal erworben aber wenn ihr betrogen werdet ist stets grosse rat-und tatenlosigkeit da,anstatt euren rechtsanwalt einzuschalten!! es wäre endlich mal zeit, wenn jemand dies tun würde,da sonst das bescheissen hier überhand nimmt!! potenzielle betrüger lesen nämlich auch im cafe die einträge und ausser gejammere ist da nie etwas von taten zu lesen...sorry ich weiss, dass man als nicht-betroffener leicht reden kann,aber sollte mir sowas mal passieren weiss ich jedenfalls wo ich hingehe!

am 07.09.2003 um 19:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von kenny_garlic

Beiträge insgesamt: 3
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Glaub mir mal, dass ich einen echten Verlust nicht ohne Weiteres hinnaehme. Aber da ich kein Geld bezahlt habe und Herr DVDMediaWeb auf den Auktionsgebuehren sitzen bleibt, solls mir recht sein (sich zu aergern begruendet nach deutschem Recht ja nun mal keinen Anspruch auf Schadenersatz :) Ich hab ihm bis morgen abend Nachfrist gegeben, sich zu melden, danach trete ich vom Kauf zurueck und werde mir die Filme anderswo kaufen. Das Dumme ist nur - ich weiss nicht wo, da auch bei den einschlaegigen Versendern genau die beiden Filme fast nicht mehr zu bekommen sind ://

am 07.09.2003 um 20:38 UhrZitieren  Melden
Antwort von dvdmediaweb

Beiträge insgesamt: 16
Alle Beiträge anzeigen

Pos (295) Neu (3) Neg (63)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo sorry das ich mich noch nicht ge,eldet habe ich bin an allen mails und versänden dran diejenigen die ihr geld wieder haben wollen bitte schnell melden um die sache aus der welt zu schaffen MFG Rene

am 07.09.2003 um 21:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von DVDShop

Beiträge insgesamt: 52
Alle Beiträge anzeigen

Pos (226) Neu (0) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

Also ich habe mein Geld nun endlich erhalten, leider konnte bis heute der gute Hr. Gönnert mir nicht den Einlieferungsbeleg mailen, also gehe ich weiter davon aus, dass man mich betrügen wollte. Selbst wenn nun das Geld erstattet wurde. Nochmals an ALLE User die bei Ihm gekauft haben die Auforderung sich den Einlieferungsbeleg zuschicken zu lassen oder sich wenigstens die Nummer geben zu lassen. Es ist ein leichtes dann zu prüfen ob die Ware überhaupt versand wurde oder ob er UNSER Geld vielleicht nur als kurzzeitigen (kostengünstigen) Dispo mißbraucht hat. Sebst wenn er sich damit rausredet, dass seine Händler nicht liefern konnten so verstößt er damit gleichzeitig gegen die AGB´s hier denn es darf ja nur versteigert werden was man auch hat.

am 07.09.2003 um 22:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von kenny_garlic

Beiträge insgesamt: 3
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Der Fairness halber ein Nachtrag: kurz nach meinem Beitrag im Forum meldete sich Rene (DVDMediaWeb) Gönnert bei mir - es ist alles geklärt, die Filme sind gut + heil angekommen und die Lieferung erfolgte auf Rechnung. Beim nächsten Mal bitte nicht erst bei der 4. Mail reagieren - aber sonst lief jetzt alles 1a ! :))

am 10.09.2003 um 18:25 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › DVD Mediaweb 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (6)
< Warner-Schwarze Serie-Humphrey Bogart    Tanz der Teufel >