› Sonstige Themen ›

DVD Media Web

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (7)
< DVD: Chuck Norris - Mc Quade der Wolf    VERKAUFE DIVERSE DVD´S AB 1,- EURO >
Autor

  DVD Media Web

Ok da ich bis jetzt noch nichts unternommen habe werde ich morgen Abend anzeige erstatten! Wie gesagt er meldet sich nun hier auch nicht mehr! Auf E-mails ganz zu scheweigen! Werde die Sache morgen auch meinem Anwalt übergeben! So könnte mir jetzt bitte nochmal jemand die Adresse von Rene Gönnert geben? Sollte noch jemand Probleme mit Herrn Gönnert haben (Was frag ich überhaupt? Jeder hat Probleme mit ihm!) soll sich bitte per E-Mail mit mir in Verbindung setzen! Ich denke wir sollten jetzt mal richtig Handeln und Herrn Gönnert anzeigen! Ich werde das wie schon gesagt morgen gleich veranlassen! So wer sich genau so wenig wie ich verarschen lassen will der soll mir bitte schreiben!!! Meine E-mail Adresse ist Corri-G60@gmx.de Her Gönnert! ich schwöre jetzt krieg ich sie am Arsch!!!! UND BITTE NOCHMALS WER SEINE ADRESSE KENNT SOLL SIE MIR BITTE MAILEN!!! Ich will doch mal bei ihm vorbei schauen!!! Ich danke euch im voraus!

am 29.09.2003 um 21:51 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von dvdmediaweb

Beiträge insgesamt: 16
Alle Beiträge anzeigen

Pos (295) Neu (3) Neg (63)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo Danke das sie sich so äussern bitte antworten sie auf meine Mails sie können gerne vorbei kommen kein Problem wenn sie nicht mit sich reden lassen kann ich auch nichts ändern ich bitte sie nochmals sich mit mir in Verbindung zu setzten um die Angelegenheit schnell zu klären MFG Rene

am 30.09.2003 um 00:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von Joka1860

Beiträge insgesamt: 9
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1964) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo Herr Goennert, im Forum können Sie sich melden, aber auf Mails und auf Anrufe reagieren Sie nicht.Ich habe Ihnen schon öftere Male auf Ihre Mailbox gesprochen, aber zurückgerufen haben Sie nicht.Ich bitte Sie nun letztmals sich mit mir in Verbindung zu setzen, ansonsten gibts eine Anzeige.

am 30.09.2003 um 01:39 UhrZitieren  Melden
Antwort von triniton2002

Beiträge insgesamt: 46
Alle Beiträge anzeigen

Pos (799) Neu (1) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi, hab auch bei DVDMediaweb Ware ersteigert. Es ist zwar leider kein Kauf zustandegekommen, aber als ich Herrn Gönnert gebeten hatte, mir das Geld zurückzuüberweisen, hat er dies sofort getan, hatte es innerhalb von 2 Tagen auf meinem Konto. Er hat mir sogar per mail einen Scan seiner Überweisung geschickt ! Ich kann mir nicht vorstellen, dass er die Absicht hat, andere User zu betrügen, mich hat er ja auch nicht betrogen ! Meldet euch per mail noch mal an Ihn (dvdmediaweb@web.de), und bittet ihn, das Geld rück zu überweisen, ich bin mir sicher, dann lässt sich die Sache klären !

am 30.09.2003 um 09:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von Borg2001

Beiträge insgesamt: 82
Alle Beiträge anzeigen

Pos (681) Neu (1) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Warte immer noch auf die Überweisung für die Halloween-Box! Werde jetzt auch einen Termin bei meinem Anwalt holen, denn Vertrag ist Vertrag!

am 30.09.2003 um 12:48 UhrZitieren  Melden
Antwort von ninja

Beiträge insgesamt: 10
Alle Beiträge anzeigen

Pos (66) Neu (0) Neg (27)



Meine Auktionen (0)

Profil

Herr Goenner ich warte immer noch auf eine Antwort v. ihnen. Wie sieht´s mit dem Versand meiner DVD´s aus? Wenn sie denken dass ich 800km v. Italien nach Deutschland fahre um die Ware bei ihnen abzuholen dann sind sie nicht ganz dicht im Kopf. Filmundo ist schon ueber ihr Verhalten informiert worden. Ich warte nicht mehr lange!!!

am 30.09.2003 um 14:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von Blade-130

Beiträge insgesamt: 14
Alle Beiträge anzeigen

Pos (12) Neu (1) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

wie bitte??? Antworten si auf meine Mails? Ich glaub ich hör nicht richtig! Ich schreib mir die Finger Wund doch keine Reaktion!!!! Ich ruf 1000 mal auf dem Handy an und immer die Mailbox! Jetzt da ich mich bei Filmundo gemeldet habe schreiben sie mir! Ich will mein Geld zurück und zwar sofort! Bei meinem Anwalt war ich heute schon und der sagt sie werden nicht mehr glücklich bei denn ganzen Leuten denen sie Wahre zusenden wollten und nicht gatan haben! Ein letztes mal! Ich habe am Donnerstag 17Uhr wieder einen termin bei meinem Anwalt. Wenn bis dahin kein Geld auf meinem Konto ist wird mein Anwalt alles in die Wege leiten! Wie schon gesagt tut mir leid das wir das so Regeln müssen aber ich lass mich nicht gern verarschen genau so wenig wie die anderen hier!

am 30.09.2003 um 17:56 UhrZitieren  Melden
Antwort von hoermann

Beiträge insgesamt: 6
Alle Beiträge anzeigen

Pos (26) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Moin, hat jemand die Adresse von dem Herrn Gönnert / dvdmediaweb? Ich warte jetzt schon 2 Monate auf die Rücküberweisung. Trotz mehrmaliger Aufforderungen mir mein Geld zurück zu senden gab es keinerlei Reaktion. Mit einer Postadresse könnte ich ihn aber besser festnageln und ggf. auch mal einem Anwalt die Angelegenheit zukommen lassen. MfG Hoermann

am 24.10.2003 um 10:29 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › DVD Media Web 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (7)
< DVD: Chuck Norris - Mc Quade der Wolf    VERKAUFE DIVERSE DVD´S AB 1,- EURO >