Antwort von dvdmediaweb
Beiträge insgesamt: 16 Alle Beiträge anzeigen
Pos (295) Neu (3) Neg (63)
Meine Auktionen (0)
Profil | Hallo
Danke das sie sich so äussern bitte antworten sie auf meine Mails sie können gerne vorbei kommen kein Problem wenn sie nicht mit sich reden lassen kann ich auch nichts ändern ich bitte sie nochmals sich mit mir in Verbindung zu setzten um die Angelegenheit schnell zu klären
MFG
Rene
|
|
|
am 30.09.2003 um 00:24 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Joka1860
Beiträge insgesamt: 9 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1964) Neu (1) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Hallo Herr Goennert,
im Forum können Sie sich melden, aber auf Mails und auf Anrufe reagieren Sie nicht.Ich habe Ihnen schon öftere Male auf Ihre Mailbox gesprochen, aber zurückgerufen haben Sie nicht.Ich bitte Sie nun letztmals sich mit mir in Verbindung zu setzen, ansonsten gibts eine Anzeige.
|
|
|
am 30.09.2003 um 01:39 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von triniton2002
Beiträge insgesamt: 46 Alle Beiträge anzeigen
Pos (799) Neu (1) Neg (1)
Meine Auktionen (0)
Profil | Hi, hab auch bei DVDMediaweb Ware ersteigert. Es ist zwar leider kein Kauf zustandegekommen, aber als ich Herrn Gönnert gebeten hatte, mir das Geld zurückzuüberweisen, hat er dies sofort getan, hatte es innerhalb von 2 Tagen auf meinem Konto. Er hat mir sogar per mail einen Scan seiner Überweisung geschickt ! Ich kann mir nicht vorstellen, dass er die Absicht hat, andere User zu betrügen, mich hat er ja auch nicht betrogen ! Meldet euch per mail noch mal an Ihn (dvdmediaweb@web.de), und bittet ihn, das Geld rück zu überweisen, ich bin mir sicher, dann lässt sich die Sache klären !
|
|
|
am 30.09.2003 um 09:16 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Borg2001
Beiträge insgesamt: 82 Alle Beiträge anzeigen
Pos (682) Neu (1) Neg (3)
Meine Auktionen (0)
Profil | Warte immer noch auf die Überweisung für die Halloween-Box! Werde jetzt auch einen Termin bei meinem Anwalt holen, denn Vertrag ist Vertrag!
|
|
|
am 30.09.2003 um 12:48 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von ninja
Beiträge insgesamt: 10 Alle Beiträge anzeigen
Pos (66) Neu (0) Neg (27)
Meine Auktionen (0)
Profil | Herr Goenner ich warte immer noch auf eine Antwort v. ihnen. Wie sieht´s mit dem Versand meiner DVD´s aus? Wenn sie denken dass ich 800km v. Italien nach Deutschland fahre um die Ware bei ihnen abzuholen dann sind sie nicht ganz dicht im Kopf. Filmundo ist schon ueber ihr Verhalten informiert worden. Ich warte nicht mehr lange!!!
|
|
|
am 30.09.2003 um 14:02 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Blade-130
Beiträge insgesamt: 14 Alle Beiträge anzeigen
Pos (12) Neu (1) Neg (1)
Meine Auktionen (0)
Profil | wie bitte??? Antworten si auf meine Mails? Ich glaub ich hör nicht richtig! Ich schreib mir die Finger Wund doch keine Reaktion!!!! Ich ruf 1000 mal auf dem Handy an und immer die Mailbox! Jetzt da ich mich bei Filmundo gemeldet habe schreiben sie mir! Ich will mein Geld zurück und zwar sofort! Bei meinem Anwalt war ich heute schon und der sagt sie werden nicht mehr glücklich bei denn ganzen Leuten denen sie Wahre zusenden wollten und nicht gatan haben! Ein letztes mal! Ich habe am Donnerstag 17Uhr wieder einen termin bei meinem Anwalt. Wenn bis dahin kein Geld auf meinem Konto ist wird mein Anwalt alles in die Wege leiten! Wie schon gesagt tut mir leid das wir das so Regeln müssen aber ich lass mich nicht gern verarschen genau so wenig wie die anderen hier!
|
|
|
am 30.09.2003 um 17:56 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von hoermann
Beiträge insgesamt: 6 Alle Beiträge anzeigen
Pos (26) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Moin,
hat jemand die Adresse von dem Herrn Gönnert / dvdmediaweb?
Ich warte jetzt schon 2 Monate auf die Rücküberweisung.
Trotz mehrmaliger Aufforderungen mir mein Geld zurück zu senden
gab es keinerlei Reaktion.
Mit einer Postadresse könnte ich ihn aber besser festnageln
und ggf. auch mal einem Anwalt die Angelegenheit zukommen lassen.
MfG
Hoermann
|
|
|
am 24.10.2003 um 10:29 Uhr | Zitieren Melden |