› Sonstige Themen ›

DVD Media strikes back!!!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (8)
< Filmbörse Nürnberg    Geile Gay Bel Ami DVDs >
Autor

  DVD Media strikes back!!!

Herr Goennert steht wieder auf Funkstille. Ueber 200 Euro ueberwiesen und keine Reaktion. Die Ware ist natuerlich nicht da. In den letzten Tagen hat er 2 weitere neg. Bewertungen gesammelt. Jetzt sind es 17 insgesamt. Wenn er sich nicht bald meldet werde ich ihn im Internet zur Sau machen. Langsam reichts. Herr Goennert wenn sie das lesen nehmen sie bitte Kontakt. Meine Geduld ist am Ende!!!

am 25.09.2003 um 00:09 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Borg2001

Beiträge insgesamt: 82
Alle Beiträge anzeigen

Pos (681) Neu (1) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Tja, bei mir hat er ne Halloween-Box von LP ersteigert, aber Geld hab ich bis jetzt keines gesehen! Hab jetzt nochmal angemailt, mal sehen, ob ne Antwort kommt!

am 25.09.2003 um 17:59 UhrZitieren  Melden
Antwort von Redscorpion
gestern gings noch...
Beiträge insgesamt: 177
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2148) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi @ all.....es wird langsam Zeit, dass diesem Typen DVDMedia mal endgültig die Hähne in den Auktionshäusern zugedreht werden, denn was der sich leistet gibts auf keinem Kuhdorf mehr...Bei mir hatte er in einem anderen Auktionshaus mehrere DVD´s gekauft, doch niemals bezahlt. Dort hat er überigens in den so kurzen Zeitraum 3 Positive und 13 negative Bewertungen, nur mal so angemerkt...Weiss ja nicht, wie lange Filmundo sich das noch mit anschauen will, aber solche Leute sind genau das richtige!!! Lasst ihn ruhig noch schön gewähren...Einwandfrei sage ich da nur...Wieviele negative Bewertungen in so einem kurzen Zeitraum muss man denn eigentlich noch bekommen, bevor man diese Leute mal sperrt???? Ich habe fertig!!!

am 25.09.2003 um 20:39 UhrZitieren  Melden
Antwort von dvdmediaweb

Beiträge insgesamt: 16
Alle Beiträge anzeigen

Pos (295) Neu (3) Neg (63)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo Die halloween Box ist angewiesen und @ Redskorpion schreibe mir mal ne mail ich will gerne mal wissen wo ich ersteigert habe MFG Rene Und noch was es ist fast alles erledigt wo die Kunden unzufrieden waren

am 25.09.2003 um 22:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von Redscorpion
gestern gings noch...
Beiträge insgesamt: 177
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2148) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@ DVDMedia....Für mich ist die Sache erledigt. Sie wissen ja selber am besten, wo Sie DVD´s ersteigert haben und nicht bezahlt haben. Was man Ihnen allerdings anrechnen muss, ist das Sie hier wenigstens Stellung beziehen. Wünsche Ihnen eine angenehme Zeit.

am 25.09.2003 um 23:37 UhrZitieren  Melden
Antwort von Blade-130

Beiträge insgesamt: 14
Alle Beiträge anzeigen

Pos (12) Neu (1) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hier kannst Du schreiben aber auf meine E-Mail reagierst Du nicht! Ich hatte Dir bis heute eine Frist gesetzt da Du bis jetzt immernoch nicht das Geld zurück überwiesen hast (285€)und auch noch keine Wahre angekommen ist! Ich werde jetzt alles weitere veranlassen! Tut mir wirklich leid das ich das jetzt so Regeln muss denn bei unserem Gespräch warst Du mir sehr symphatisch (aber der schein trügt) und ich hatte wirklich gedacht das alles glatt über die Bühne geht und wir weiterhin gute Geschäfte machen könnten! Aber wie schon gesagt keine Antwort auf Mails usw. Ciao

am 25.09.2003 um 23:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von dvdmediaweb

Beiträge insgesamt: 16
Alle Beiträge anzeigen

Pos (295) Neu (3) Neg (63)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo @Blade kann ich dich morgen mal anrufen wäre super wie gesagt ich halte mich an allen versprechen @Redskorpion warum hast du mir die aufstellung nicht geschickt mfg rene

am 25.09.2003 um 23:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von DAOnkel

Beiträge insgesamt: 27
Alle Beiträge anzeigen

Pos (586) Neu (1) Neg (5)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich frag mich ohnehin wo der Sinn besteht DVDs anzubieten, nur um jedes Mal neuen Ärger zu bekommen. Da läuft doch irgendwas generell verkehrt. Gut daß dem jetzt ein Riegel vorgeschoben ist, die Zahl der Threads hier zum Thema hat ja schon astronomische Dimensionen angenommen :)

am 02.10.2003 um 14:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von cybergod

Beiträge insgesamt: 1
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Dass Herr Gönnert ein übler Betrüger ist, das ist doch nichts Neues ... Mit dem Menschen ärgern sich schon ganze Generationen an DVD Sammlern ab und Services wie Filmundo dulden so einen offenkundigen Betrug, ohne dagegen etwas zu unternehmen.

Seitdem ich selber mit Herrn Gönnert über den Service Filmunde in Berührung gekommen bin, meide ich diesen Service und tätige keine Verkäufe mehr - Gebranntes Kind scheut Feuer.

Ich habe vor rund einem Jahr bei Herrn Gönnert über den Service Filmundo eine Guinea Pig DVD Box für 80 Euro ersteigert und bis heute habe ich weder Ware erhalten noch mein Geld zurückbekommen.

Das einfachste ist wirklich, bei dem Menschen NICHTS mehr kaufen und in schwerwiegenden Fällen gegen ihn Anzeige bei der Polizei zu erstatten, notfalls Filmundo selber anzeigen, weil sie hier Beihilfe zum Betrug betreiben.

Es gibt genug sichere Verkaufsservices für 18er DVDs im Internet, bei denen Betrüger wie Gönnert keine Chance haben, man muss sich hier also nicht zwangsläufig finanziell erleichtern lassen, OHNE das irgendetwas unternommen wird.

Amdere Möglichkeiten gibt es definitiv nicht, Herr Gönnerts Beschwichtigungstaktitk von wegen Ja, die Ware kommt noch oder keine Sorge, Sie bekommen ihr Geld zurück kenne ich in und auswendig - Das sind nur Sprüche, ihr bekommt von ihm weder Ware noch euer Geld zurück - Schreibt es ab, absolut *no way*, ist weg !!!

Der Mann ist ein Betrüger und Abzocker, Finger weg von den seinen Sachen !!!

MFG, Cybergod =)

am 30.09.2004 um 14:33:16 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › DVD Media strikes back!!! 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (8)
< Filmbörse Nürnberg    Geile Gay Bel Ami DVDs >