› Sonstige Themen ›

DVD Leatherface - TCM 3 - Unrated

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Dark Angel    @video-fuchs >
Autor

  DVD Leatherface - TCM 3 - Unrated

hi, kann mir jemand sagen, ob es eine dvd von diesem teil der tcm-saga gibt?? ich kenne nur die spanische dvd, leider aber auch nicht komplett. ist da vielleicht was in planung?? bitte info. habt ihr nen händler wo ich die span. dvd herkriege??

am 15.07.2002 um 12:44 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von

Beiträge insgesamt: 66
Alle Beiträge anzeigen

Pos () Neu () Neg ()



Meine Auktionen (0)

Profil

Versuchs doch mal mit dem Esel (eDonkey)!?

am 15.07.2002 um 21:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von Seele01

Beiträge insgesamt: 46
Alle Beiträge anzeigen

Pos (50) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wäre ja schon schön wenn die unrated US-LD von TCM3 endlich auf DVD umgesetzt werden würde. Natürlich inkl. Deleted Scenes. Sollte zufällig jemand vom 2.Teil die unrated US-LD haben und verkaufen. Bitte melden: xels666@web.de Thanx!

am 15.07.2002 um 22:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von Kergi

Beiträge insgesamt: 7
Alle Beiträge anzeigen

Pos (24) Neu (1) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo, in unseren deutschen Landen gibt es Teil 3 in der ´´deutschen Kinofassung´´. Das läßt sich allerdings schwer mit Un-Rated oder R-Rated vergleichen, da dieser Film nicht gekürzt oder so ist, sondern in verschiedenen Ländern in verschiedenen Fassungen und verschiedenen Handlungssträngen lief. Also könnte man fast sagen, das die deutsche DVD die so veröffenlichte deutsche Fassung ist, die mit der US- Fassung (ca. 2 Min. länger) nicht so zu vergleichen ist.

am 17.07.2002 um 22:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 25.07.2002 um 00:30 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › DVD Leatherface - TCM 3 - Unrated 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Dark Angel    @video-fuchs >