› Sonstige Themen ›

DVD Horror-Gore-Grusel-Thriller TOP-HITS aus Korea

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Aloha    Neue Auktionen !! >
Autor

  DVD Horror-Gore-Grusel-Thriller TOP-HITS aus Korea

Hallo Freunde des gepflegten intelligenten Horror und Grusels. Wer sich für (Top) Filme auch aus dem Ausland interessiert, die international erfolgreich und mit Lob-Kritiken überhäuft wurden, sollte mal einen Blick in meine momentanen Auktionen wagen. Zwei der wohl Bekanntesten Horror-Gore-Grusel Streifen aus Korea sind dort als DVD zu finden. Natürlich uncut und in bester Bild+Ton-Qualität. Eine sogar als bereits ausverkaufte Special Edition mit 3 Discs(!). Da von ´´Tell me something´´ (RC0) wohl schon jeder was gehört hat, sind die Teile ab faire 1 Euro gestartet. Für alle, die spannende, perfekt-inszenierte Thriller mit einem Schuss Splatter/Gore auch Abseits von Hollywoods Mainstream mögen. Neugierig geworden? - Schauen kostet ja nichts ;o) Grüsse

am 15.07.2002 um 22:33 Uhr
Zitieren Melden 
 
› Sonstige Themen › DVD Horror-Gore-Grusel-Thriller TOP-HITS aus Korea 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Aloha    Neue Auktionen !! >