› Sonstige Themen ›

DVD Hardcore Angebote!!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< DVDs ab 1€.....    mhaack / VERKÄUFER DES MONATS >
Autor

  DVD Hardcore Angebote!!

Hallöchen Leute, ich habe einen neuen Händler ´´gefunden´´ bei dem ich fette Massen kaufen kann. Leider aber keine Wunschtitel =( Nur schaut mal in meinen Auktionen - hier speziell die Hardcores. Stückpreis 3.-Euro!!!! Die Ware ist nagelneu UND ORIGINAL! Mit Gewerbenachweis kann ich sogar noch weiter runtergehen!! Also... schaut mal rein, denn in den nächsten Tagen werden, wenn ein reges Interesse vorhanden ist, einige mehr solcher Auktionen erscheinen! Gruss TOPSellerfun

am 06.06.2003 um 09:42 Uhr
Zitieren Melden 
 
› Sonstige Themen › DVD Hardcore Angebote!! 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< DVDs ab 1€.....    mhaack / VERKÄUFER DES MONATS >