› Sonstige Themen ›

DVD: Chuck Norris - Mc Quade der Wolf

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Filmname vergessen    DVD Media Web >
Autor

  DVD: Chuck Norris - Mc Quade der Wolf

Hallo an die DVD - Filmexperten unter Euch! Ich suche die DVD:Mc Quade der Wolf mit Chuck Norris - aber als ungeschnittene FSK 18 Version mit deutscher Tonspur! Gibt es die DVD überhaupt? - als Video ist eine 18er Version erhältlich, für mich aber uninteressant! Die FSK 16 Version als DVD hatte ich schon mal, war aber zu sehr gestückelt, also auch diese Version ist für mich uninteressant! Wer weiß mehr darüber? Wer kann helfen? Bitte um Rückmeldungen - danke! Nette Grüße Autor 01

am 24.10.2003 um 09:23 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von MIB05

Beiträge insgesamt: 65
Alle Beiträge anzeigen

Pos (436) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Scheint zur Zeit nur die gekürzte DVD zu geben - siehe OFDB - http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=319 MFG Frank

am 24.10.2003 um 15:23 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › DVD: Chuck Norris - Mc Quade der Wolf 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Filmname vergessen    DVD Media Web >