› Sonstige Themen ›

!!!!DVD BEZAHLT UND KEINE WARE ERHALTEN bei dvdtopdealer!!!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (6)
< Stellungnahme    DVD bezahlt von DVDTOPDEALER doch nicht erhalten >
Autor

  !!!!DVD BEZAHLT UND KEINE WARE ERHALTEN bei dvdtopdealer!!!

Hallo! ich habe eine DVD ersteigert bei dvdtopdealer.Ware wurde von Mir bezahlt und habe bis heute keine Ware erhalten.was kann ich tun.werde wahrscheinlich eine Anzeige wegen Betrug aufgeben. ich such noch geschädigte die Mitmachen.

am 31.05.2003 um 11:45 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Todesbote

Beiträge insgesamt: 41
Alle Beiträge anzeigen

Pos (98) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wenn es nicht ein ziemlich leidiges und trauriges Kapitel wäre, könnte man inzwischen nur noch darüber lachen. Schau mal etwas weiter unten und noch ein Stückchen mehr weiter unten nach und bilde Dir deine Meinung und wie Du weiter verfährst.

am 31.05.2003 um 11:49 UhrZitieren  Melden
Antwort von MagicRay

Beiträge insgesamt: 2
Alle Beiträge anzeigen

Pos (142) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo, ich bin ebenfalls Geschädigter durch diese ´´Drecksau´´! (Ich hoffe dieses Schwein liest das auch) Ich versuche dieses Stück Scheisse schon seit einer Woche telefonisch zu erreichen aber leider ohne Erfolg. Bei einer Sammelklage bin ich auf jeden Fall dabei. Ray

am 31.05.2003 um 17:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von Justuz

Beiträge insgesamt: 5
Alle Beiträge anzeigen

Pos (102) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo Todesbote, bin ich jetzt blöd oder fehlt hier ein ganzer Teil (der auch nicht ganz unwichtig war) zum Thema dvdtopdealer ?

am 04.06.2003 um 11:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von Todesbote

Beiträge insgesamt: 41
Alle Beiträge anzeigen

Pos (98) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Allerdings fehlt ein Teil, dank Filmundo, warum auch immer.

am 04.06.2003 um 12:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von Justuz

Beiträge insgesamt: 5
Alle Beiträge anzeigen

Pos (102) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo filmundo, was soll das denn ?? Einige der Enwände von Todesbote waren doch absolut richtig. Haben wir jetzt schon Zensur auf filmundo oder was ??? Dann verabschiede ich mich aber endgültig!

am 04.06.2003 um 19:57 UhrZitieren  Melden
Antwort von alvaro

Beiträge insgesamt: 5
Alle Beiträge anzeigen

Pos (856) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Das ist so ärgherlich, wegen solchen schwarzen Schafen werden Internet Auktionen immer einen schlechten Ruf haben. Ich bin selbst Geschädigter vom ´´DVDTOPDEALER´´. Weder DVD noch Geld sind bei mir angekommen (Vampires Los Muertos DVD uncut). 19 € hat er abkassiert und auf keine meiner Email hat er geantwortet. Was unternimmt Filmundo..Kann man den Typen nicht verklagen??

am 04.06.2003 um 21:40 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › !!!!DVD BEZAHLT UND KEINE WARE ERHALTEN bei dvdtopdealer!!! 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (6)
< Stellungnahme    DVD bezahlt von DVDTOPDEALER doch nicht erhalten >