› Sonstige Themen ›

die klasse von 1984

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Vorschlag früh am morgen :-)    Verkaufe/Tausche - Original DVD - ´´Das Schwert d... >
Autor

  die klasse von 1984

hi habe den film aus der red edition von laser paradise. die tonspur funtioniert nicht. es kommt nur mulm und kein wort ist verständlich. ausserdem ist es nur ne kopie von einem alten vhs tape. sind alle red editionen versionen des films so, oder habe ich eine montags dvd erwischt ?? war auch total billig. nur 5,99 im saturn in salzburg. (die ösis gehen mit der fsk ja bekanntlich anders um. der film ist völlig uncut.)

am 20.12.2003 um 19:36 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von chubby

Beiträge insgesamt: 245
Alle Beiträge anzeigen

Pos (356) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi, kann sein, daß Du eine ´´Montags-DVD´´ erwischt hast. Wobei die Red Edition für Ihren schlechten Ton bekannt ist. Da war wohl wirklich ein VHS das Master?! By the way, diese Veröffentlichung ist um etwas Handlung gekürzt - uncut ist nur die Erstveröffentlichung von Marketing. Greetz Chubby

am 21.12.2003 um 11:49 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › die klasse von 1984 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Vorschlag früh am morgen :-)    Verkaufe/Tausche - Original DVD - ´´Das Schwert d... >