› Sonstige Themen ›

der herr der ringe

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Deep in the woods    Robocop >
Autor

  der herr der ringe

die einfache dvd wird es bei weltbild.de für 14,99 geben, allerdings nur einige wochen, wer´s lieber etwas teurer mag, bei primusmedia.de gibt´s dann eine ´´super luxus edition mit 4 dvd´´ für 59,99

am 01.08.2002 um 22:22 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von natokh

Beiträge insgesamt: 59
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Danke für den Tip. Bei Weltbild handelt es sich im übrigen um eine 2DVD-Version.

am 02.08.2002 um 11:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von natokh

Beiträge insgesamt: 59
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Der absolute Witz ist ja was diese 59,99-Version von primusmedia noch zusätzlich beinhaltet *gfg* Lest selbst: Zusätzlich zu ´´Special Extended Version´´ gibt es bei dieser Edition: Zwei Buchstützen, Sammelkarten, DVD von National Geographic über Neuseeland. Endgültige Details stehen noch nicht fest, werden an dieser Stelle nachgereicht. *rotfl* Die versuchen die Käufer doch immer mehr zu verarschen!

am 02.08.2002 um 11:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von Skipper

Beiträge insgesamt: 69
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

ja, man muss nur ein bonbon zusammen mit scheisse nett verpacken, dann kann man das auch teuer verkaufen, der hit ist doch aber, das die nicht mal genau angeben können um was es sich da handelt

am 02.08.2002 um 15:43 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › der herr der ringe 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Deep in the woods    Robocop >