› Sonstige Themen ›

demented_are_go bzw. project splatter

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< DVDrom    @guido >
Autor

  demented_are_go bzw. project splatter

hi, hat noch jemand ne dvd bei ´´demented_are_go´´ bzw. project splatter@gmx.de ersteigert ??? hab nämlich brav das geld überwiesen, bisher noch nix gehört. auf ne mail hin kam heute die automatische antwort, dass angeblich die bullen bei dem kerl waren und alles beschlagnahmt hätten....wer´s glaubt ??? hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht ??

am 30.07.2002 um 18:58 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

scheint dann hier 2 anbieter mit dem selben namen zu geben-nur die schreibweise ist unterschiedlich!!

am 30.07.2002 um 20:26 UhrZitieren  Melden
Antwort von demented-are-go

Beiträge insgesamt: 47
Alle Beiträge anzeigen

Pos (486) Neu (0) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo! Von mir, dem ehrlichen, kanns nicht sein..., hab mit DVD´s nix am Hut!!

am 31.07.2002 um 17:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

hihi-he jürgen,dich hab ich ja auch net gemeint ! :o)))

am 01.08.2002 um 05:52 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › demented_are_go bzw. project splatter 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< DVDrom    @guido >