Antwort von Comedian
Beiträge insgesamt: 181 Alle Beiträge anzeigen
Pos (0) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Ich sag mal so: Wenn Dir 13 Geister gefallen hat, gefällt dir auch der. Sind beide Schrott :-)))
|
|
| am 02.08.2002 um 00:19 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von .sam. Zensurhasser Beiträge insgesamt: 1139 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1887) Neu (3) Neg (2)
Meine Auktionen (0)
Profil | Na ja, das ist kein Film mit fliegenden Gedärmen. Doch auch kein Schrott! Halt mit Atmosphäre und nicht ganz soviel Splatter. Und 14 Kröten ist ein günstiger Preis. Gruß sam
|
|
| am 02.08.2002 um 06:48 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von Comedian
Beiträge insgesamt: 181 Alle Beiträge anzeigen
Pos (0) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Ich brauch auch keine fliegenden Gedärme, aber wenn´s schon 08/15-Slasher sein soll, dann liegen die meisten US-Schinken meilenweit über diesen Franzosenquark, der ohne jedwede Logik auskommt und am Ende immer abstruser wird.
|
|
| am 02.08.2002 um 10:07 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von Shadowfax
Beiträge insgesamt: 17 Alle Beiträge anzeigen
Pos (0) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Also wenn du mich fragst wären für diesen Film auch 14 Cent noch zu viel. Ich bin hier wahrscheinlich nicht gerade Objektiv, weil ich erstens französische Filme sowieso nicht mag, und zweitens ´Tief in der Wutz´ in einer Sneak ertragen mußte, wo der Großteil der Zuschauer sich recht bald zwischen der Flucht ins Freie, spontanem Koma und hoffnungslosem Zynismus entschieden hat, aber trotzdem würde ich dir empfehlen, dein Geld für was anderes auszugeben...
|
|
| am 02.08.2002 um 16:15 Uhr | Zitieren Melden |
|