› Sonstige Themen ›

Deep in the woods

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Evil Dead 2-Limited Tin Edition,Anchor Bay    der herr der ringe >
Autor

  Deep in the woods

Jemand das Filmchen gesehen? Ich stehe ja total auf diese Klappcover (muss man zwar mit Handschuhen öffnen = sonst Fingerabdrücke :-)...aber sieht gut aus....taugt der Film was (steht hier für 14 Taler)...kaufen ???

am 01.08.2002 um 21:15 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich sag mal so: Wenn Dir 13 Geister gefallen hat, gefällt dir auch der. Sind beide Schrott :-)))

am 02.08.2002 um 00:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von .sam.
Zensurhasser
Beiträge insgesamt: 1139
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1887) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Na ja, das ist kein Film mit fliegenden Gedärmen. Doch auch kein Schrott! Halt mit Atmosphäre und nicht ganz soviel Splatter. Und 14 Kröten ist ein günstiger Preis. Gruß sam

am 02.08.2002 um 06:48 UhrZitieren  Melden
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich brauch auch keine fliegenden Gedärme, aber wenn´s schon 08/15-Slasher sein soll, dann liegen die meisten US-Schinken meilenweit über diesen Franzosenquark, der ohne jedwede Logik auskommt und am Ende immer abstruser wird.

am 02.08.2002 um 10:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von Shadowfax

Beiträge insgesamt: 17
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Also wenn du mich fragst wären für diesen Film auch 14 Cent noch zu viel. Ich bin hier wahrscheinlich nicht gerade Objektiv, weil ich erstens französische Filme sowieso nicht mag, und zweitens ´Tief in der Wutz´ in einer Sneak ertragen mußte, wo der Großteil der Zuschauer sich recht bald zwischen der Flucht ins Freie, spontanem Koma und hoffnungslosem Zynismus entschieden hat, aber trotzdem würde ich dir empfehlen, dein Geld für was anderes auszugeben...

am 02.08.2002 um 16:15 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Deep in the woods 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Evil Dead 2-Limited Tin Edition,Anchor Bay    der herr der ringe >