› Sonstige Themen ›

Daten importieren mit Offline-Tool

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Empfehlung zur Vorgehensweise bei Abwicklungsprob...    Verkäufer will nicht liefern >
Autor

  Daten importieren mit Offline-Tool

Hallo. Ich hab mal eine technische Frage zum Offline-Tool. Mit der Bedienungsanleitung konnte ich das leider nicht lösen. Dort steht, es können Filmlisten von Access eingelesen werden. Wenn ich jetzt das von Access erstellte txt-file importieren will, stürzt er entweder komplett ab oder er sagt gleich, dass das file falsch ist. Kann mir jemand helfen, wie ich das Problem lösen kann? Vielen Dank schon im Voraus. Stefan

am 06.12.2003 um 09:07 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Hot_Planet_Shop

Beiträge insgesamt: 79
Alle Beiträge anzeigen

Pos (722) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo. Hab noch einen Nachtrag. Es wurde hier schon mal gesagt, dass man die Bilder nicht auf einen Webspace hochladen muss sondern diese lokal laden kann. Leider finde ich den Button für das Durchsuchen der Festplatte nicht... Sind meine Augen wirklich noch so klein heute morgen? :-). Habe die Version 3.0 des Tools, welche gerade die aktuelle sein dürft. br Danke sagt br Stefan

am 06.12.2003 um 09:39 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1040
Alle Beiträge anzeigen

Pos (80) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo, 1. es können derzeit nur Textdateien importiert werden, die genau die Anzahl Spalten haben, wie in dem Dialog ausgewählt werden! z.B. muss die Datei 2 Spalten haben, wenn 2 Spalten ausgewählt wurden. Außerdem muss jede Zeile mit dem Spaltentrenner beendet werden. 2. Bilder können über das Offline-Tool noch nicht direkt importiert werden. Es können nur URL-Angaben gemacht werden, d.h. die Bilder liegen auf einem Server und werden beim anzeigen von dort geladen. Ansonsten müssen die Bilder nachgepflegt werden. Freundliche Gruesse. Das Filmundo Team.

am 08.12.2003 um 19:43 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Daten importieren mit Offline-Tool 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Empfehlung zur Vorgehensweise bei Abwicklungsprob...    Verkäufer will nicht liefern >