› Sonstige Themen ›

Das Stendhal-Syndrom

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Horror VHS PREISE    Ghost Ship (FSK 18) >
Autor

  Das Stendhal-Syndrom

Hai, welcher Experte kann mir denn bitte verraten, welche Auflage von Dario Argentos ´´Das Stendhal-Syndrom´´ die längste ist bzw. ungeschnitten ist. Würde mich auch über ein Angebot freuen. Der Lars

am 31.05.2003 um 09:15 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Ragnarok

Beiträge insgesamt: 86
Alle Beiträge anzeigen

Pos (331) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo Lars, so weit ich weiss, ist die laengste Fassung 113:30 lang - kannst ja auch noch mal in der ofdb o.ae. schauen ... wenn Du keinen dt. Ton brauchst, kann ich Dir sogar eine frz. DVD (mit frz. und engl. Tonspur) in dieser Fassung anbieten - (eine dt. DVD gibt es anscheinend (?) gar nicht) r2k (ragnarok2000@web.de)

am 02.06.2003 um 13:55 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Das Stendhal-Syndrom 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Horror VHS PREISE    Ghost Ship (FSK 18) >