› Sonstige Themen ›

Das Böse 2

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< DVD Cover    Neue Mangas >
Autor

  Das Böse 2

Hi @all! Kann mir mal jemand sagen, was in zweitem Teil von das Böse in der FSK16 Version rausgeschnitten wurde? Die 18er Version geht ja 9 Minuten länger! Lohnt sich der Kauf der 18er überhaupt? Bis dann, Roger - Fine -

am 22.09.2003 um 16:03 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von TOMMYNATOR
Wenn Du eine Frage stellst , wird Mr. 45er sie ...
Beiträge insgesamt: 123
Alle Beiträge anzeigen

Pos (209) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Uncut lohnt sich IMMER ! Willst Du Dich vom Staat bevormunden lassen ?!?!

am 22.09.2003 um 16:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von Roger_Me

Beiträge insgesamt: 52
Alle Beiträge anzeigen

Pos (5) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi, Tommynator! Nein, natürlich nicht, aber ich habe mir die 16er für ein paar Euro gekauft und wollte wissen, ob sich der Kauf der 18er Version überhaupt lohnt! Wie ist es bei den anderen Teilen? (3+4) Ist da viel geschnitten? Bis dann, Roger - Fine -

am 22.09.2003 um 16:09 UhrZitieren  Melden
Antwort von TOMMYNATOR
Wenn Du eine Frage stellst , wird Mr. 45er sie ...
Beiträge insgesamt: 123
Alle Beiträge anzeigen

Pos (209) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Keine Ahnung , habe nur 1 + 2 . Die 18ner müssen aber nich Uncut sein ! Es gibt nur jeweils eine Limitierte , und eine Box , wo sie Uncut sind ! Genaues erfährst Du unter : www.ofdb.de .

am 22.09.2003 um 16:11 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Das Böse 2 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< DVD Cover    Neue Mangas >