› Sonstige Themen ›

DANKE....

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< 0    SAUBERE FILMWELT >
Autor

  DANKE....

...das dieses dummgelaber endlich aufhört!

am 14.08.2002 um 12:36 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von sgecko

Beiträge insgesamt: 2
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wie schaffen es solche Deppen wie Du überhaupt dauerhaft zu überleben??? Du bist doch bestimmt auf fremde Hilfe angewiesen, wenn es darum geht!?

am 14.08.2002 um 15:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von zonophone

Beiträge insgesamt: 23
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@bietefix:Oh entschuldige, daß ich dich Knalltüte nicht mit aufgeführt habe. Ist somit nachgeholt. Viel Spaß noch.

am 14.08.2002 um 12:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Genau, Bietefix. Schreib am besten gleich ordentlich Werbung hier rein. Liest ja eh keine Sau mehr.

am 14.08.2002 um 12:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von Jugendschutz

Beiträge insgesamt: 13
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

So so, der Bietefix. Auch er hat verbotenes Material in den Auktionen. Fürchtet den Zorn!

am 14.08.2002 um 15:32 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › DANKE.... 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< 0    SAUBERE FILMWELT >