› Sonstige Themen ›

CMV COLLECTION!!!!!!!!!!!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< ´´MICH´´ SEITE ?    DVD >
Autor

  CMV COLLECTION!!!!!!!!!!!

Hallo, würde mich von meiner CMV Collektion trennen. Folgende Laserdisc sind dabei: Blutgericht in Texas 1000 Stück Limitiert Die Rückkehr der Zombies 500 Stück Limitiert Die Hölle der Lebenden Toten 500 Stück Limitiert X-Ray 500 Stück Limitiert Sado,Stoss das Tor zur Hölle auf 500 Stück Limitiert Bitte macht mir ein Angebot :-) Gruß Sven

am 22.09.2002 um 17:55 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 22.09.2002 um 18:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von darkest

Beiträge insgesamt: 54
Alle Beiträge anzeigen

Pos (548) Neu (4) Neg (11)



Meine Auktionen (37)

Profil

Bitte mal eine Liste mit Preisen, Titeln, etc. an filmundo@gmx.de ! Danke ! [Achtung!E-Mail-Addy hat nichts mit filmundo.de zu tun] !

am 04.11.2002 um 01:18 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › CMV COLLECTION!!!!!!!!!!! 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< ´´MICH´´ SEITE ?    DVD >