› Sonstige Themen ›

cemetary2001

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Winterschluß-Verkauf zum Zweiten    cmv-necrobox >
Autor

  cemetary2001

Hallo Ich möchte auf diesem Weg Filmundo bitten , den User cemetary2001 vom handel zu sperren !!! Er antwortet nicht auf Mails , und überweist auch das Geld nicht zurück !!! Er verkauft Ware , die er noch garnicht besitzt (hat er mir selber geschrieben)!!! Das ist eine Frechheit , da er nicht mal in seinen Auktionen darauf hinweist !!! Ich möchte allen empfehlen , NICHT BEI cemetary2001 ZU KAUFEN !!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte sperrt ih n, damit nicht noch mehr Leute betrogen werden !!!!!!!!!

am 10.02.2003 um 15:30 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Gruselmattes

Beiträge insgesamt: 3
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1533) Neu (10) Neg (5)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi , auch ich habe 42 Euro für die DVD ´´ ICHI the Killer ´´ überwiesen . Warte jetzt schon fast 4 Wochen auf die Ware bzw. auf eine Antwort . Schmeisst den Kerl endlich raus . Wie oft mussen sich denn Käufer beschweren bist da mal etwas passiert ??? Hat irgendeiner von euch geprellten die Telefonnummer ?? Die Adresse habe ich ja . Alle die noch auf Ware warten sollten sich zusammen tun und diesen Lümmel mal einen Besuch abstatten . Ich würde auf jeden Fall mitfahren .

am 06.03.2003 um 08:18 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › cemetary2001 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Winterschluß-Verkauf zum Zweiten    cmv-necrobox >