› Sonstige Themen ›

cemetary2001

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (14)
< Gebühren ????    Private Magazine >
Autor

  cemetary2001

Hallo Ich habe am 15.01.03 eine DVD bei cemetary2001 ersteigert . Ich habe das Geld gleich danach überwiesen . Jetzt sind schon 2 Wochen um , und ich habe die Ware immer noch nicht !!! Ich habe ihm 10 mails geschickt (natürlich Tag für Tag) aber er antwortet nicht mal ! Dann habe ich mein Geld zurück verlangt , aber darauf reagiert er auch nicht ! Was kann ich tun , das ich mein Geld wieder bekomme ? Ich hätte es vorher wissen müssen , da seine Bewertungen auch nicht grade die Besten sind . Helft mir bitte , da es auch nicht gerade ein kleiner Betrag ist !

am 02.02.2003 um 15:40 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

...scheint etwas langsam zu sein-in den bewertungen steht des öfteren ´´lange wartezeit´´!!! die hoffnung würe ich da noch nicht aufgeben... :o)

am 02.02.2003 um 16:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von TOMMYNATOR
Wenn Du eine Frage stellst , wird Mr. 45er sie ...
Beiträge insgesamt: 123
Alle Beiträge anzeigen

Pos (209) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Das ist aber ne Sauerei ! Ich will jetzt mein Geld zurück ! Er kann doch nicht schicken wie er Lust und Laune hat . Ich kaufe nie wieder bei ihm ein !!! Und anderen , kann ich das auch nicht empfehlen !

am 02.02.2003 um 16:56 UhrZitieren  Melden
Antwort von bobby

Beiträge insgesamt: 20
Alle Beiträge anzeigen

Pos (227) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

mir gehts genauso,nur sinds bei mir 3wochen und auch keine antwort hab ihm ne frist bis montag gegeben und geschrieben das ich sonst filmundo informiere,hoffe das filmundo mal bei ihm nachhakt es kann ja mal länger dauern,aber dann kann ich doch auf mails antworten,wenn man nett nach der dvd fragt krank kann er auch nicht sein da erja mehrere auktionen hier drin hat

am 02.02.2003 um 17:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von TOMMYNATOR
Wenn Du eine Frage stellst , wird Mr. 45er sie ...
Beiträge insgesamt: 123
Alle Beiträge anzeigen

Pos (209) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hatte ihm ne Frist bis Freitag gesetzt . Habe heute FILMUNDO informiert ! Wenn Du jetzt auch noch schreibst , werden sie vielleicht mal zur Ordnung rufen . Hoffe das er wenigstens ne Weile ausgeschlossen wird ! Soviel Frechheit muß bestraft werden !

am 02.02.2003 um 18:14 UhrZitieren  Melden
Antwort von bobby

Beiträge insgesamt: 20
Alle Beiträge anzeigen

Pos (227) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

hab mich auch an filmundo gewendet,hoffen wir das es was bringt also liebes filmundoteam,bitte unternimmt was

am 03.02.2003 um 15:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von TOMMYNATOR
Wenn Du eine Frage stellst , wird Mr. 45er sie ...
Beiträge insgesamt: 123
Alle Beiträge anzeigen

Pos (209) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Filmundo hat mir geraten , ihn nach ablauf von 7 Tagen negativ zu bewerten . Das ist doch schwachsinn ! Dann bewertet er mich doch auch negativ ! Den Spaß kenn ich schon von EBAY ! Und das schlimme ist , das man nichts dagegen machen kann ! Ist doch immer das gleiche !

am 03.02.2003 um 21:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

rud doch einfach mal bei ihm an!! mach ich auch immer ,wenn ich ware nicht erhalte!sprich mit ihm ein paar ´´nette´´ worte-wirst sehen, das bewirkt wunder :o) hier mal ne addi: www.teleauskunft.de! wenn telefonanschluss regülär hat,steht er auch da drinn!

am 03.02.2003 um 21:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von bobby

Beiträge insgesamt: 20
Alle Beiträge anzeigen

Pos (227) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

nix mit anrufen,wies ihn nicht geben würde. hab alle möglichen auskünfte in anspruch genommen also bei ebay und hood hatte ich noch nie jemand der auf kein mail reagiert,ich warte immer 2wochen dann frag ich mal nett nach meinem artikel,aber die meisten schicken nach erhalt des geldes aber einfach keine antwort zu geben,oh mann also von mir bekommt er ne negative,was bringen bewertungen wenn man aus angst vor ner negativen so jemand auch noch positiv bewertet? sollte die dvd noch kommen poste ichs hier,aber ne negative hat er von mir auf jeden fall

am 04.02.2003 um 10:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von TOMMYNATOR
Wenn Du eine Frage stellst , wird Mr. 45er sie ...
Beiträge insgesamt: 123
Alle Beiträge anzeigen

Pos (209) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo Er hat sich heute bei mir gemeldet . Sein lieferant , liefert wohl nicht ! Das ist ja wohl ne Frechheit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kann doch keine Ware versteigern , die ich garnicht habe !!!!!!!!!!!!!!!!!! Bei dem Typen kauf ich nie wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich ich euch auch nur empfehlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

am 04.02.2003 um 19:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von bobby

Beiträge insgesamt: 20
Alle Beiträge anzeigen

Pos (227) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

tommynator,hab das gleiche mail bekommen.wenn er schon dvds die er nicht hat versteigert sollte er gleich sagen das es unter umständen dauern kann,dann weiss man gleich bescheid und muss sich nicht an filmundo wenden.

am 07.02.2003 um 18:37 UhrZitieren  Melden
Antwort von .sam.
Zensurhasser
Beiträge insgesamt: 1139
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1887) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo Leuts, bin überrascht wie ungeduldig manche sind. Wenn ich was kaufe/ersteigere und bezahlt habe, dann warte ich immer erst mal etwa 3 Wochen ab bevor ich reklamiere. Klar, viele schicken die Ware binnen 1 Woche. Doch es gibt auch ´´langsame´´ Verkäufer. Kann ja auch tats. jemánd in Urlaub sein oder krank werden. Darum würde ich einen ´´langsamen´´ nicht zu früh verfluchen. Gruß sam

am 12.02.2003 um 07:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von bobby

Beiträge insgesamt: 20
Alle Beiträge anzeigen

Pos (227) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

sam,ist ja auch okay ich hab schon 6 wochen gewartet es geht darum das er gar keine antwort gegeben hat und du solltest mal sein entschuldigungsmail lesen,das ist nur lachhaft er hat sich erst gemeldet nachdem er von filmundo ein mail bekommen hat das sagt auch viel,mein film hat er trotzdem noch nicht geschickt. ach übrigens,wenn ich als käufer ein paar wochen zum überweisen brauchen würde,da würden die verkäufer theater machen oder glaubst du nicht.

am 14.02.2003 um 22:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von TOMMYNATOR
Wenn Du eine Frage stellst , wird Mr. 45er sie ...
Beiträge insgesamt: 123
Alle Beiträge anzeigen

Pos (209) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo Wollte nur mal fragen , ob schon einer was von ihm gehört hat ?! Habe die Ware immer noch nicht , und das Geld hat er auch nicht zurückgezahlt !!! Und Filmundo macht einfach NICHTS !!!!!!!!!!!!!!!!!

am 18.02.2003 um 15:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von bobby

Beiträge insgesamt: 20
Alle Beiträge anzeigen

Pos (227) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

nö,ich hab ihm vor 3tagen ein mail geschickt,bis jetzt keine reaktion. wahrscheinlich ists hier wie bei ebay,an käufern verdient man nichts aber an den verkäufern villeicht ist filmundo bereit ihm noch ein mail zu senden,hoffen wirs mal

am 19.02.2003 um 15:18 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › cemetary2001 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (14)
< Gebühren ????    Private Magazine >