› Sonstige Themen ›

Bruiser

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< Indiana Jones    Evil Dead 2-Limited Tin Edition,Anchor Bay >
Autor

  Bruiser

@ll: *böarrrps* ...äh ...sorry! Fandet ihr Bruiser von Romero genauso mies wie ich?

am 02.08.2002 um 08:44 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von zonophone

Beiträge insgesamt: 23
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Bruiser ist wohl einer der schlechtesten Romeros überhaupt. Habe mich selten so gelangweilt.

am 02.08.2002 um 11:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von itchy158

Beiträge insgesamt: 74
Alle Beiträge anzeigen

Pos (214) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

ick fand den film schick. is mal was anderes, als das, was man von romero sonst gewöhnt ist. ok, er ist recht unblutig, aber naja was solls. für mich kriegt der film von ner skala von 1-10 ne glatte 7.

am 02.08.2002 um 11:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Mir hat er auch gefallen.

am 02.08.2002 um 11:48 UhrZitieren  Melden
Antwort von LaVerne

Beiträge insgesamt: 52
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@Comedian/Itchy: Ich fand den Anfang sehr gelungen. Was Romero jedoch dann aus dem Film gemacht hat (nämlich fast die gesamte Gesellschaftskritik fallengelassen und eine simple, vorhersehbare Rachegeschichte mit zweifelhafter Aussage inszeniert), fand ich totlangweilig und absolut enttäuschend. Ausführlichere Kritik wie immer auf der bekannten Seite.

am 02.08.2002 um 11:56 UhrZitieren  Melden
Antwort von

Beiträge insgesamt: 56
Alle Beiträge anzeigen

Pos () Neu () Neg ()



Meine Auktionen (0)

Profil

Moin Lockenpracht;-) Ich kann dir nur den Film *Und heftig qualmen die Socken* empfehlen...ist mit Fred Nylon ! * börrrpsss, prust ;-)

am 03.08.2002 um 01:13 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Bruiser 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< Indiana Jones    Evil Dead 2-Limited Tin Edition,Anchor Bay >