› Sonstige Themen ›

Braindead

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Neuer Laden in Berlin !!!hallo filmfreaks - habe ...    Alien - Die Saat des Grauens >
Autor

  Braindead

Hallo!Ich hatte am Sonntag die Laser-Disc ´´Braindead´´ (Astro,limitiert auf 1000 Stück) hier bei filmundo eingestellt.Die Auktion wurde mit dem Hinweis gelöscht,das die LD in Deutschland verboten ist.Weiß jemand,warum die LD,im Gegensatz zu anderen Veröffentlichungen des Films,verboten ist? Gruß Thomas

am 18.03.2003 um 21:15 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Ragnarok

Beiträge insgesamt: 86
Alle Beiträge anzeigen

Pos (331) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

vielleicht weil die Laserdisc beschlagnahmt wurde? Zumindest laut ofdb.de (sowieso sehr zu empfehlen) ´´Laser-Disk durch Beschluss des AG Tiergarten 350 Gs 2816/99 und 350 Gs 3064/99 bundesweit beschlagnahmt ...´´

am 19.03.2003 um 13:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von thoki3

Beiträge insgesamt: 77
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1124) Neu (2) Neg (5)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hoppla,den Beschlagnahme-Beschluß hatte ich bei ofdb übersehen,hatte nur in der Film-Beschreibung geschaut und da war die LD nur als indiziert geführt.Danke für den Hinweis....

am 19.03.2003 um 13:43 UhrZitieren  Melden
Antwort von Extrem6

Beiträge insgesamt: 262
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2897) Neu (2) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Normalerweise müsste auch jeder andere Bildträger mit Inhaltsgleichheit vom Anbieten ausgeschlossen werden,da er bereits als indiziert gilt.

am 23.06.2003 um 11:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von videoflixx
Titty Twister Türsteher
Beiträge insgesamt: 96
Alle Beiträge anzeigen

Pos (322) Neu (0) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

@ extrem6: meinst du indiziert oder beschlagnahmt?? es wird gerne in einen topf geworfen, jedoch sind dazwischen welten. indizierte medien unterliegen ´´nur´´ einen werbe- und vertriebsverbot an privatpersonen und beschlagnahmte artikel sind per gesetz in der brd nicht mehr erlaubt. von der inhaltsgleichheit sind jedoch sowohl indizierte als auch beschlagnahmte artikel betroffen. hoffe ich hab dich nicht missverstanden. greez

am 22.08.2003 um 21:33 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Braindead 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Neuer Laden in Berlin !!!hallo filmfreaks - habe ...    Alien - Die Saat des Grauens >