› Sonstige Themen ›

Blood Diner

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Hilfsbereite Person    0 >
Autor

  Blood Diner

Hi. Suche den Film ´´Blood Diner´´ von Jackie Kong (The Being). Uncut wäre cool. Ebenso auch ´´Squirm´´ und ´´Faust-Love of the Damned´´ uncut. Aber nicht die ´´Nicht FSK geprüfte´´ oder die Version von ´´Legend Films´´ von ´´Faust´´. Die sind nämlich immer noch Cut, weil der Film eine Original-Lauflänge von 101 Minuten hat, und nicht 97 Minuten. Genauso suche ich auch die volle Fassung von ´´Fear and Loathing in Las Vegas´´, der bisherigen Deutschen VHS und DVD Fassung fehlen zirka 15 bis 20 Minuten

am 08.12.2003 um 14:18 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von tiamat4711

Beiträge insgesamt: 6
Alle Beiträge anzeigen

Pos (684) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo! Hätte die UK-DVD von Mosaic als Auktion laufen! Natürlich UNCUT!

am 13.12.2003 um 21:42 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Blood Diner 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Hilfsbereite Person    0 >