› Sonstige Themen ›

Blind Fist of Bruce - ASTRO - Jemand interesse ??

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< Tanz der Teufel - Necronomicon LIMITED EDITION    Erotische Magazine / Zeitschriften >
Autor

  Blind Fist of Bruce - ASTRO - Jemand interesse ??

Hallo, hätte den Film im Angebot (ORIGINAL VHS, GELL XSLASHERX), Band und Cover wie NEU!!, einzig die kleinen Halterungen in der Kassettenaufbewahrungshülle (was ein Wort *GG*) sind abgerochen (billiges Plastik :(() Bei interesse Mailen mit Preisvorstellung. Antispamail@gmx.de

am 22.12.2003 um 21:48 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von XSlasherX

Beiträge insgesamt: 334
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2068) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

ROTFL, Astro... :o))))) Naja, wer dafür noch nen Euro ausgibt ist eh net ganz richtig in der Birne...Selbst die Atlas-Glasbox kriegt man schon für nen Zwanni. Na, haste deine ULTRARÄÄÄÄÄÄÄRE BOOTLEG-DVD vom gelben Tiger losbekommen? ;))))) Frohes Fest!

am 23.12.2003 um 11:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von gleichmein

Beiträge insgesamt: 50
Alle Beiträge anzeigen

Pos (39) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wirst es nicht glauben, die is schon wieder weg.., außerdem heißt ES ´´ROFL´´ = ´´Roll Over Floor Laughing´´ (nicht mal das kann er). Tu mir jetzt endlich nen gefallen ------ Treib Dich selbst ab oder behalts einfach mal für Dich ----- , es nervt langsam und das war endgültig DAS LETZTE MAL, das Du ne Antwort von mir bekommst. Zum Glück gibts hier auch sehr nette Leute, mit denen man Geschäfte machen kann.

am 23.12.2003 um 14:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

...im grunde genommen habt ihr 2 euch lieb *lol* :o)) wünsche euch beiden auch ein frohes fest und filmundo dazu !

am 23.12.2003 um 18:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von gleichmein

Beiträge insgesamt: 50
Alle Beiträge anzeigen

Pos (39) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@Teelicht, glaub ich eher nicht, es nervt nur.. Wünsche Dir auch ein frohes Fest und dicke Geschenke :)).

am 23.12.2003 um 23:11 UhrZitieren  Melden
Antwort von XSlasherX

Beiträge insgesamt: 334
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2068) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Jetzt fang ma nich an zu weinen, ich hab dich ja auch lieb. :) Und es heisst roTfl, man rollt sich nämlich DEN flur runter, bzw ich mich gerade mal wieder. ;o))) Im Grunde habe ich nix gegen dich, ausserdem würde ich mir nie über jemanden ein Bild machen, den ich nicht näher kenne. Nur etwas störte mich, du bietest nicht nur eine Bootleg-DVD öffentlich an, sondern versuchst noch geschnittene Tapes als UNgeschnitten zu verticken (Siehe E-Bay, Astro-Tape). Übrigens, im Gegensatz zu dir bin ich bisher immer freundlich hier aufgetreten, und habe niemandem gesagt, er soll sich abtreiben (ROTFL!) oder abhauen. Zu dem anderen Beitrag von dir unten... ;) Lies doch mal richtig, ich habe nur gesagt, dass du die Schwert des gelben Tigers-DVD (BOOTLEG!!!!!!!!!!!! :)) )angeboten hast, und damit machst du dich strafbar. Ich fände es schade, wenn du nicht mehr mit mir (Dem oberkrassen Eastern-Checker!) reden würdest, denn ich bin ja nur da, um zu helfen. Aber warten wir´s ab, ob du dein Versprechen hälst, oder mir nochmal was nettes schreibst. Übrigens, ich wurde von meinen lieben Eltern gut erzogen, weiß mich zu benehmen, habe noch nie jemand über den Tisch gezogen, gehe jeden Sonntag brav in die Kirche, esse was auf den Tisch kommt, bezahle meine Rechnungen, kaufe von meinem ehrlich verdienten Geld alte Kassetten, räume stets mein Zimmer auf, halte mich an die Straßenverkehrsordnung, scanne immer mit 300dpi, werfe keinen Müll durch die Gegend, prügle keine Schwächeren, verletze keine Frauenherzen, vergesse keine Geburtstage, füttere immer meine Katze, besuche meinen Neffen, habe erfolgreich die Schule und die Lehre absolviert, bin einer der nettesten Sammler überhaupt und helfe freundlichen Leuten im Filmundo-Forum. Frohe Weihnachten *gleichmein*! beste grüße, Sven.

am 25.12.2003 um 20:34 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Blind Fist of Bruce - ASTRO - Jemand interesse ?? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< Tanz der Teufel - Necronomicon LIMITED EDITION    Erotische Magazine / Zeitschriften >