› Sonstige Themen ›

Bitte an das Filmundo-Team!!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Neue Auktionen !!    ? >
Autor

  Bitte an das Filmundo-Team!!

Ich würde mich sehr freuen das eine Option eingerichtet wird in der der Verkäufer bein Einsetzen seiner Artikel unbedingt die Versandkosten anzugeben hat.Man erlebt ziemliche Überraschungen wenn das Porto nicht angegeben wird.Vielen Dank!!!

am 13.07.2002 um 20:31 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

absolut geniale idee,das sollte unbedingt eingerichtet werden!!!

am 13.07.2002 um 22:14 UhrZitieren  Melden
Antwort von tomes_99

Beiträge insgesamt: 154
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4298) Neu (22) Neg (21)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi, jau das ist wirklich mehr als notwendig. Verlangt doch einer von mir 7 Euro Porto für 2 DVD. Genauso für eine DVD 3 Euro zu verlangen und die Ware dann aber trozdem nicht versichert und mit einer lachenden 1,53 E Briefmarke zu versehen ist gar nicht witzig. Mir ist das mittlerweile schon bestimmt 20 mal passiert. Daher schreibe ich ja neuerdings auch gleich in meine Autkionen was verlangt wird, damit jeder weiß was er zahlt. Bloß wer macht das sonst schon !! So schön dass das Forum wieder offen ist :-). Aber fand ich gut das ihr vorübergehend ein Riegel davor geschoben habt. Ich hab zwar nur ein paar Sachen gelesen, weil ich dann keine Lust mehr hatte, aber da gings schon zur Sache. So jetzt allen noch ein schöne Wochenende. Gruß an Alle !!!

am 13.07.2002 um 23:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1033
Alle Beiträge anzeigen

Pos (78) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wir haben den Vorschlag mit aufgenommen! Vielen Dank! Das Filmundo-Team

am 14.07.2002 um 11:41 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Bitte an das Filmundo-Team!! 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Neue Auktionen !!    ? >