› Sonstige Themen ›

Bin wieder da :=)

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (6)
< Jemand interesse an MAD ANGELS ?    Wang Yu >
Autor

  Bin wieder da :=)

Hallo Filmundianer! Nach mehrwöchiger Zwangspause durch die Staatsgewalt bin ich wieder frisch und ausgeruht!Habe wieder neue interessante Auktionen reingesetzt...weitere folgen noch die Tage je nachdem wie ich Zeit habe!Vorbeischauen lohnt sich :=) Wie immer alle Auktionen per Sofortkauf,blitzschnelle und unkomplizierte Abwicklung und spitzenmäßiger Service!Selbstverständlich können auch DVDs auserhalb der Auktionen bestellt werden,die vielleicht gerade nicht in den Auktionen befinden!Das Einzige was ich leider ändern mußte ist,das ich keine Gesamtlisten mehr mitschicke,da mir diese als verbotene Werbung für indizierte Filme vorgehalten wurde,dasselbe gilt leider auch für meine Homepage,die ich leider schließen mußte...da nutzte auch kein Paßwort etwas...Hurrah Deutschland! In diesem Sinne auf gute Geschäfte und ein frohes Weihnachtsfest! Micha! michasdvdfundgrube

am 08.12.2003 um 16:56 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

...erzähl doch mal bitte,wie du das mit deiner homepage gehandhabt hast! haste vorher einen perso von den leuten verlangt ,damit sie bei dir kaufen können???

am 08.12.2003 um 17:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von chubby

Beiträge insgesamt: 246
Alle Beiträge anzeigen

Pos (372) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

... es wäre auch interessant, was die dir alles vorgeworfen haben und wie das ganze abgelaufen ist. Nicht aus Neugierde sondern zur Info, da daß was dir passiert ist jeden treffen kann!! Alles Gute und viel Erfolg!! Irgendwie cool, wenn man sich durch nichts abhalten läßt um sein Ding durchzuziehen

am 08.12.2003 um 21:33 UhrZitieren  Melden
Antwort von TOMMYNATOR
Wenn Du eine Frage stellst , wird Mr. 45er sie ...
Beiträge insgesamt: 123
Alle Beiträge anzeigen

Pos (209) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Machweiter so ! Laß Dich nicht unterkriegen ! :-)

am 08.12.2003 um 21:55 UhrZitieren  Melden
Antwort von DVDMicha

Beiträge insgesamt: 9
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1371) Neu (5) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

hallo Leute, hatte meine Seite mit einem Paßwort geschützt und dieses auch nur Volljährigen Kunden gegeben...nutzte trotzdem nichts,da auch den Volljährigen Bürgern die Werbung für indizierte Filme vorenthalten werden muß,das kann man drehen und wenden wie man will,es ist einfach verboten!Nur zur Info im Nachbarland Österreich hat eine bekannte Elektronikkette(vergleichbar mit Mediamarkt)Werbezettel in alle Briefkästen verteilt,wo unter anderem auch der Tanz der Teufel von Astro ganz offiziell angeboten wurde!Es wäre mal an der Zeit über ein allgemeines Europagesetz nachzudenken und nicht deutsche Händler und Kunden zu benachteiligen!Nochmal zur Polizei,die macht auch nur ihre Arbeit und hat wirklich besseres zu tun wie offizielle Filme zu beschlagnamen,nur weil sie ab 18 sind!In den meisten mir bekannten Fällen,wie auch in meinem Fall ist immer eine Anzeige vorausgegangen,der sie natürlich nachkommen müssen!Die sitzen bestimmt nicht den ganzen Tag vor dem Internet und suchen gezielt nach indizierten Filmen...wenn das so wäre,dann würde es Filmundo gar nicht mehr geben :=) Der erste Anklagepunkt wegen der Urheberrechtsverletzung,weil ich angeblich DVDs selber hergestellt habe wurde schon fallengelassen,weil sie diesbezüglich nichts gefunden haben...wie auch,habe nicht mal einen Brenner und hasse selbst Kopien!Die Filme und der Rechner wurden jetzt an eine andere Abteilung weitergegeben um die Sache mit den 18er Filmen zu überprüfen!Ich werde das Gefühl nicht los,das der Anzeiger Leute bei der Polizei kennt...! Wie dem auch sei,werde bis auf weiteres keine DVDs mehr auf dem Flohmarkt verkaufen(Dort war ja der neidische Händler,der mir die Sache eingebrockt hat)! In diesem Sinne trotzdem ein schönes Weihnachtsfest und auf das möglichst viele 18er Filme unter dem Tannenbaum liegen :=) Gruß Micha!

am 09.12.2003 um 16:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von GhOsT_DrEaMeR

Beiträge insgesamt: 1
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo Micha, dumm gelaufen, hofffe du erholst dich wieder davon. Also hat dich wer verpfiffen der dich pribvat gesehen hat als du was verkauft hast? Habe noch ein paar Fragen zum allgemeinen Interesse: -Sind die einfach ohne Anmeldung bei dir reinspaziert und haben mitgenommen und durchsucht was sie wollten? Muß da nicht erst eine schriftliche Anzeigenmitteilung kommen wo du Stellung dazu nehmen kannst? -Haben sie auch deine Privatsammlung mitgenommen, oder wurde wneigstens die verschont wiel da überall nur ein Exemplar eines Titels drin steht? -Inwiefern wurde dir Werbung vorgeworfen? Jetzt weil du sie auf dem Markt öffentlich verkauft hast, oder weil du Preislisten weitergeben hast, oder einfach nur wiel du Auskunft über die Qualität der Filme gegebenen hast? Hoffe auch dass es bald mal ein einheitliches EU Gesetz gibt, aber das wird nciht einfach da sich die Deutschen Hohzköpfe immer gerne als einziger quer stellen und nicht selten auch erstmal damit durchkommen. Beste Grüße

am 10.12.2003 um 11:37 UhrZitieren  Melden
Antwort von SimpleStreet

Beiträge insgesamt: 4
Alle Beiträge anzeigen

Pos (55) Neu (2) Neg (10)



Meine Auktionen (0)

Profil

..ja in Deutschland wird es immer ´interessanter´ Geschaefte zu starten ! deswegen gehen viele nach Suedamerika, - Brasilien, oder nach Asia, dort kann man ALLES im Internet reinsetzen. Sogar ebau erlaubt´s , dass man den Teufelanbeter und Menschenfresser verkauft... wobei die Teufelanbetter haben ja die offizielle ERlaubniss in Deutschland sich zu ´verkaufeb´, da hier sofort tritt die Religionfreiheit im Kraft, also, wenn du was davon hast, so wird es irgendwo in Singapur-Ebay zugelassen.....................................;-) ----------------------- sonst plaziere deine Webseite irgendwo in anderer OFF-SHORE Plaetzer, die kann ich dir auch nennen. Dort ist ALLES erlaubt, auser Politik, aber wir wollen ja sich mit SEX und nicht den APHEREN beschaeftigen, nicht war ? ;-)

am 03.01.2004 um 15:21 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Bin wieder da :=) 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (6)
< Jemand interesse an MAD ANGELS ?    Wang Yu >