› Sonstige Themen ›

Bilder zu Auktionen?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< Candy Evans    Natural born Killers >
Autor

  Bilder zu Auktionen?

Habe Probleme, die geforderte KB-Größe hinzubekommen, bei ebay ist wohl mehr Größe möglich, hatte dort keine Probleme JPG-Digitalkameraaufnahmen zu verwenden. Wie kriege ich die Bilder so klein geschrumpft? Geht bei mir nur, wenn ich per email verschicke. Danke für die Hilfe

am 01.04.2003 um 15:14 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von thoki3

Beiträge insgesamt: 77
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1124) Neu (2) Neg (5)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo!Ich benutze das Programm ´´Irfan View´´,damit kannst Du Bilder bearbeiten und auch auf jede gewünschte Größe verkleinern.Das Programm ist Freeware,kannst Du Dir im Internet runterladen.Gruß Thomas.

am 01.04.2003 um 16:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von tomes_99

Beiträge insgesamt: 154
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4298) Neu (22) Neg (21)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi, versuche mal mit Deiner Digi die geringste Qualität die möglich ist auszuwählen. Vielleicht passt es dann. Bei mir gehts dann auf jeden Fall. Oder mit dem Programm wo Du die Bilder auf Dein Rechner ziehst wenn möglich da nochmal die Bildqualität runterschrauben. Dann krieg ich die Bilder sogar manchmal unter 10 kb. Gruß Thomas

am 02.04.2003 um 08:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von surban
A formular thats makes you rich...
Beiträge insgesamt: 12
Alle Beiträge anzeigen

Pos (40) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Echt einfach. Sogar mit ´´Paint´´ von Microsoft zu lösen: 1. Paint öffnen. 2. Bild laden. 3. Nun die Eigenschaften des Bildes ändern! 4. Bild wieder abspeichern! Einfach ein paar mal testen und du solltest die Bilder auf ein vielfaches kleiner (auch KB Größe!!!) kriegen!!!

am 02.04.2003 um 20:21 UhrZitieren  Melden
Antwort von Joachim

Beiträge insgesamt: 14
Alle Beiträge anzeigen

Pos (694) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Vielen Dank nochmal für eure Tips, probiere alles mal aus. Danke

am 02.04.2003 um 21:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von video111

Beiträge insgesamt: 18
Alle Beiträge anzeigen

Pos (459) Neu (9) Neg (9)



Meine Auktionen (0)

Profil

hier noch in Prog. (freeware) mit dem Du zb. gleich mehrere Bilder auf eine gwünschte größe bringen kannst. Einfach aber sehr gut :o) http://www.jojotsch.de/downloads/jojothumb/main.htm

am 04.04.2003 um 16:06 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Bilder zu Auktionen? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< Candy Evans    Natural born Killers >