› Sonstige Themen ›

Bieter aus Auktion streichen

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Scream unrated DVD (jap)    Duell der Giganten-Die fliegende Guillotine >
Autor

  Bieter aus Auktion streichen

Hallo, ich habe aktuell eine Auktion laufen, bei der mir der Höchstbieter nicht seriös erscheint. Er hat schon 7 negative bei nur 59 unterschiedlichen Bewertern insgesamt. Ich hab ihn schon angeschrieben und meine bedenken geäußert, das war vor 3 Tagen, ich ahb aber kein Feedback darauf erhalten. Wie kann ich den höchstbietenden streichen, denn was nutzt mir ein Höchstgebot welches ich vielleicht nie erhalte. Oder sind meine Bedenken unberechtigt? Grüße

am 25.01.2004 um 02:43 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Vegeta_Kultfilm

Beiträge insgesamt: 105
Alle Beiträge anzeigen

Pos (159) Neu (1) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Schau dir doch mal die Bewertungen an, vielleicht sind diese gar nicht so schlimm?!

am 25.01.2004 um 19:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von Neve_Campbell

Beiträge insgesamt: 2
Alle Beiträge anzeigen

Pos (12) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

naja er hat bei den negativen sich nie gemeldet und/oder bezahlt. Ich schrieb ihm die Rechnung am Sonntag und bat um kurze Bestätigung über den Erhalt dieser, aber bisher nichts...

am 27.01.2004 um 20:14 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Bieter aus Auktion streichen 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Scream unrated DVD (jap)    Duell der Giganten-Die fliegende Guillotine >