› Sonstige Themen ›

Beyond the Limits (Ittenbach)

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< verkaufe ca 20 - 300 hardcore dvds    MEGA AKTION !!!!!! >
Autor

  Beyond the Limits (Ittenbach)

Hallo Weiß jemand von Euch wann der Film(uncut) in Deutsch kommt. Danke

am 05.02.2004 um 00:24 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von .sam.
Zensurhasser
Beiträge insgesamt: 1139
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1887) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ähm, m. W. ist es gar nicht sicher, dass es eine deutsche Auflage uncut geben wird. Diese ´´Sponsoren-DVD´´, wenn Du die meinst, geht nur an die, die was ´´mitbezahlt´´ haben. Vielleicht kommt ja auch ne Vö.über Östereich? Jedenfalls hab ich noch nie von der Deutschen Vö.- uncut gehört. Gruß sam

am 05.02.2004 um 13:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von martialartsfan

Beiträge insgesamt: 38
Alle Beiträge anzeigen

Pos (46) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Also in meiner Stammvideothek ist der schon etwa seit 2 Wochen im Verleih,laut Cover Directors Cut,habe auch keine Schnittansaetze erkennen koennen,werde mal nachschauen von welchem Label der ist,werds Dir dann hier rein posten.

am 05.02.2004 um 17:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von Casi1

Beiträge insgesamt: 3
Alle Beiträge anzeigen

Pos (139) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Die Verleih-DVD ist von Sunrise. Übelst gekürzt. (98.23 min) uncut ist nur die promo-dvd von lp. (106.33 min - uncut) irgendwann dies jahr soll eine special edition in deutsch rauskommen. wann? keine ahnung. abwarten.

am 06.02.2004 um 13:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von .sam.
Zensurhasser
Beiträge insgesamt: 1139
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1887) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Die Promo DVD ist aber nicht in Deutsch und die SE geht m. W. ´´nur´´ an die Sponsoren. Aber, seh ich auch so, mal abwarten. Gruß sam

am 06.02.2004 um 17:48 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Beyond the Limits (Ittenbach) 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< verkaufe ca 20 - 300 hardcore dvds    MEGA AKTION !!!!!! >