› Sonstige Themen ›

Bewrtungssterne

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< UK / USA - Friday the 13th    basket case lim. uncut box+jess francos... >
Autor

  Bewrtungssterne

Hallo,Filmundo Team Ich habe jetzt schon mehrere erfolgreiche Käufe getätigt aber meine Sterne werden nicht mehr.Nun wollte ich mal wissen wie ich an eben diese komme.Schlieslich sollen die Verkäufer sehen das ich ein seriöser Bieter bin.Mein Dank im vorraus. Gruss Frank

am 22.11.2002 um 00:30 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1040
Alle Beiträge anzeigen

Pos (80) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Die Vergabe der Sterne (1 bis 5) erfolgt nach der folgenden Anzahl positiver / negativer Bewertungen: 3, 10, 50, 100, 200! Filmundo

am 22.11.2002 um 15:21 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Bewrtungssterne 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< UK / USA - Friday the 13th    basket case lim. uncut box+jess francos... >