Antwort von ozeansurfer
Beiträge insgesamt: 26 Alle Beiträge anzeigen
Pos (177) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Hallöchen jepp finde ich auch das hier jetzt bei fast jedem der nur ein paar bewertungen hat überall alle grünen Sterne da sind das war früher besser da sah man sofort der eine hat erst 2 sterne der hat ja dann noch nicht soviele Bewertungen aber jetzt leuchtet es ja fast überall komplett !!? Finde ich nicht richtig so !!!! Gruss ozean :-)
|
|
| am 01.05.2003 um 08:50 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von bastiman
Beiträge insgesamt: 134 Alle Beiträge anzeigen
Pos (624) Neu (2) Neg (3)
Meine Auktionen (0)
Profil | Das die neutralen in die prozente mit aufgenommen werden find ich auch n bissel komisch aber das bewertungssystem befindes sich ja noch im anfangsstadium und hat deshalb noch bugs.....:) Gruß Bastiman
|
|
| am 01.05.2003 um 09:38 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von smk-edi
Beiträge insgesamt: 142 Alle Beiträge anzeigen
Pos (912) Neu (0) Neg (2)
Meine Auktionen (0)
Profil | Also, neutrale Bewertungen sind schon faktisch abgeschwaechte negative Bewertungen. Die sind angebracht fuer Faelle, in denen etweder die Abwicklung ok war aber die Ware zu optimistisch angepriesen war, oder wenn jemand beim Porto extra Reibach gemacht hat, oder wenn jemand mehrfach an Bezahlung/Versand erinnert werden musste usw.
Wirklich neutral waeren Wertungen nur, wenn sie gar nicht ausgewiesen werden wuerden.
|
|
| am 02.05.2003 um 14:51 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von filmundo Das Filmundo-Team! Moderator Beiträge insgesamt: 1042 Alle Beiträge anzeigen
Pos (80) Neu (2) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Hallo! Ja, zu verstehen ist Euer Standpunkt schon, aber was sollen wir denn mit den neutralen Bewertungen machen? Entweder werden sie ganz rausgefiltert, oder eben auch bei den % mit gewertet. Geht schlecht, dass Du 99 Positive hast und 1 Neutrale und wir dann die 99 = 100% setzen und die 1e = 0%. Wer soll das dann mathematisch noch verstehen, zumal 1e Negative ja = 1%?
Es werden ja auch immer alle Bewertungen auf einmal angezeigt, also kann der User immer direkt einsehen, wo die fehlenden positiven Prozente abgeblieben sind. Filmundo
|
|
| am 07.05.2003 um 17:51 Uhr | Zitieren Melden |
|