Antwort von Redscorpion gestern gings noch... Beiträge insgesamt: 177 Alle Beiträge anzeigen
Pos (2148) Neu (1) Neg (0)

Meine Auktionen (0)
Profil | @sam Ja, ich stimme Dir da völlig zu und würde so etwas ebenfalls befürworten, denn man erhält immer seltener eine Bewertung!!! Gruß Redscorpion
|
|
|
am 26.05.2003 um 14:50 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von teelicht99
Beiträge insgesamt: 496 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1235) Neu (5) Neg (35)

Meine Auktionen (0)
Profil | ...von mir aus können die das bei ´´nullern´´ einführen aber mich interessierts ehrlich gesagt nicht die bohne ob mich jemand bewertet oder nicht-hauptsache die kohle passt und/oder die ware stimmt...!
|
|
|
am 26.05.2003 um 14:51 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Redscorpion gestern gings noch... Beiträge insgesamt: 177 Alle Beiträge anzeigen

Meine Auktionen (0)
Profil | @teelicht Hi, mag schon sein, aber ich finde gerade die Verkäufer wären froh, wenn Sie von den Käufern nach der Transaktion bewertet werden, denn dann kann der Verkäufer wenigstens ersehen, dass die Ware ordnungsgemäß ankam und ob der Käufer auch zufrieden war. Meine Meinung zumindest. Gruß
|
|
|
am 26.05.2003 um 14:59 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von teelicht99

Meine Auktionen (0)
Profil | ja schon klar-nur muss man gleich bestrafen??? ich halte das für ein wenig überzogen, dass mich das systhem gleich negativ bewertet-da kann ich ja net mal mehr in urlaub :o) zumal ist das bevormundung!! was ich konstroktives ändern würde: versandkosten müssten fest verankert werden d.h. man MUSS diese angeben-sonst kann man nicht einstellen!!!!
|
|
|
am 26.05.2003 um 15:05 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von teelicht99

Meine Auktionen (0)
Profil | ...ach und nochwas: wennste meine bewertungen oder beispielsweise die von ´´imzadi´´oder ´´paulus´´ durchguckst wirste feststellen, dass wir vielkäufer sind und von usern den laden leerräumen und das braucht zeit, die ware zu begutachten und eine meinung zu bilden! wenn ich 20 und mehr tapes einkauf hab ich nicht täglich zeit zu gucken und dafür soll ich dann bestraft werden...???? :o))
|
|
|
am 26.05.2003 um 15:17 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von .sam. Zensurhasser Beiträge insgesamt: 1139 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1887) Neu (3) Neg (2)

Meine Auktionen (0)
Profil | Na ja, interessante Beiträge. Ich hab nicht behauptet, dass dieses System perfekt ist. Aber es geht in die richtige Richtung. Ich finde es einfach unverschämt, wenn sich User positive Bewertungen geben lassen, aber selbst gar nichts machen. Die 14 Tage sind sicher zu knapp bemessen, aber es wird so was wie ´´Druck´´ zur Reaktion erzeugt. Mal schaun, was es noch für Meinungen geben wird. Gruß sam
|
|
|
am 26.05.2003 um 15:48 Uhr | Zitieren Melden |

Meine Auktionen (0)
Profil | @teelicht ... Nein, bestrafen finde ich auch nicht in Ordnung, aber es sollte vielleicht irgendeine Lösung für die Abgabe von Bewertungen gefunden werden. Das man dann evtl. eine negative Kritik erhält ist auch nicht der richtige Weg, da gebe ich Dir schon recht. Vielleicht findet sich ja eine Lösung...Gruß
|
|
|
am 26.05.2003 um 15:49 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von NicePrice immer günstig! Beiträge insgesamt: 645 Alle Beiträge anzeigen
Pos (172) Neu (1) Neg (3)

Meine Auktionen (0)
Profil | @all, ich finde das eine blöde Idee. Überall überwachen und strafen - jetzt auch schon unter uns Film-Freaks. Wenn das wirklich so kommen sollte, werde ich aus Prinzip keine Bewertungen mehr abgeben. Die schlechten Zwangsbewertungungen werde ich in meinem Kommentar dann auch schlecht bewerten. Oder sollen die Kommentare bei Zwangsbewertungungen verboten und bestraft werden?
Gruß
nice
|
|
|
am 26.05.2003 um 21:55 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von NicePrice immer günstig! Beiträge insgesamt: 645 Alle Beiträge anzeigen

Meine Auktionen (0)
Profil | PS: richtig, so lange alles ok ist, ist doch alles ok. Wenn die Ware und die Kohle stimmt, ist eine gute Bewertung eine schöne Geste und kein Muss.
|
|
|
am 26.05.2003 um 22:08 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Skullmaier
Beiträge insgesamt: 54 Alle Beiträge anzeigen
Pos (63) Neu (0) Neg (1)
Meine Auktionen (0)
Profil | Natürlich ist ´´alles überwachen und bestrafen´´ scheisse, denn was ist in diesem Land nicht überwacht oder straffrei ? Mal ganz abgesehen davon, dass diese Diskussion unnötig wäre, wenn sich sowohl Käufer als auch Verkäufer an die allgemein bekannten Spielregeln halten. Denn dann ist die Bewertung etwas SELBSTVERSTÄNDLICHES, und keine Belohnung. Ich bedanke mich ja auch nicht beim Metzger, wenn mein Schnitzel besonders gut schmeckt. Wenn´s Scheiße war, kauf ich es halt woanders oder beschwer mich bei Ihm.
@niceprice : heulen wir jetzt zusammen ( Pauli ) oder sind wir nachtragend ??
|
|
|
am 27.05.2003 um 19:09 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von filmundo Das Filmundo-Team! Moderator Beiträge insgesamt: 1042 Alle Beiträge anzeigen
Pos (80) Neu (2) Neg (0)

Meine Auktionen (0)
Profil | Wer seine Bewertungen nicht innerhalb von 21 Tagen abgegeben hat, wird nach § 131 Filmundo-Gesetzbuch beschlagnahmt und kommt in die große Filmundo-Tonne. All seine Bar- und Bankguthaben werden ebenfalls beschlagnahmt und werden seinem Filmundo-Konto gutgeschrieben. Allerdings wird der User von der Nutzung von Filmundo ausgeschlossen, da er beschlagnahmt wurde und nicht mehr offentlich in Erscheinung treten darf. :-))) --- OK! Ein bisschen Spass muss sein. Allerdings versteht uns bitte nicht falsch, wir wollen das Thema Bewertungen bzw. der o.g. Fragestellung nicht aus dem Wege gehen. Es wird bei Filmundo keine Zwangsmaßnahmen zur Abgabe einer Bewertung geben. Die Bewertungen sind ein freiwilliges Tool für alle User und sicherlich ist es auch nicht mehr als fair, wenn jeder User seine Geschäftspartner bewertet. Dennoch bleibt es jedem selbst überlassen daran teilzunehmen. Wir sind der Meinung, der Verkäufer sollte bewerten, sobald er sein Geld erhalten hat und der Käufer, sobald er die Ware erhalten und geprüft hat - aber wie bereits gesagt, es ist freiwillig.
|
|
|
am 27.05.2003 um 21:29 Uhr | Zitieren Melden |

Meine Auktionen (0)
Profil | @filmundo: hört sich gut an! @skully: wir sind nachtragend @pauli: wird schon wieder.
|
|
|
am 27.05.2003 um 22:21 Uhr | Zitieren Melden |