› Sonstige Themen ›

Bewertungen verschwinden?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Andy Warhols Dracula & Frankenstein    Suche sie einen Film?? >
Autor

  Bewertungen verschwinden?

Hi, habe am 23.03. 2 pos. Bewertungen fuer den user metzger abgegeben - heute waren beide verschwunden, 1 hatte ich wieder unter abzugebende Bewertungen, die 2. ist aber unter der Rubrik auch nicht mehr zu finden (id = 134785) Ist das ein bekannter bug bei filmundo? (Hatte ich glaube ich frueher auch schon mal, als ich fuer jemand 7 Bew. abgegeben, sind aber nur 6 angekommen ...)

am 24.03.2003 um 13:57 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Ragnarok

Beiträge insgesamt: 86
Alle Beiträge anzeigen

Pos (331) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Jetzt ist es schon wieder passiert - habe eine negative Bewertung fuer einen User abgegeben, weil er nach ueber 6 Wochen immer noch nicht bezahlt hat - und futsch ist sie! In meinem Login-Bereich ist die Auktion verschwunden, er hat die Bewertung aber nicht bekommen!

am 28.03.2003 um 10:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1040
Alle Beiträge anzeigen

Pos (80) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo, Sie müssen die Bewertung innerhalb von 90 Tagen abgeben. Wenn Sie den User bewertet haben, erscheinen diese bei den jeweiligen Usern. Probleme sind bisher nicht bekannt. Schildern Sie Ihr Problem präziser, damit wir den Fall genauer untersuchen können! Vielen Dank!

am 28.03.2003 um 17:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von Ragnarok

Beiträge insgesamt: 86
Alle Beiträge anzeigen

Pos (331) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

hmmm, noch präziser? fuer den 1. fall habe ich ja die user-id und die auktions-id genannt, das sollte eigentlich reichen oder? fuer den 2. fall habe ich euch noch ne mail geschickt neben dem antrag auf gebuehrenerstattung. gruss, ragnarok

am 28.03.2003 um 20:59 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Bewertungen verschwinden? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Andy Warhols Dracula & Frankenstein    Suche sie einen Film?? >