› Sonstige Themen ›

Bewertung von ferrarithomas

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Verkäufer ´´buynowshop´´    Index >
Autor

  Bewertung von ferrarithomas

Ich finde es echt zum kot... wenn man eine negative Bewertung bekommt weil man bei 4 Filmen versehentlich einen falschen dabei hatte. Gestern bekomme ich eine Mail das ein Film doppelt war. Alles klar kein Problem sag ich. Werde ich natürlich kostenlos nachliefern. Und jetzt was sehe ich bekomme ich wegen sowas eine negative Bewertung. Habe bestimmt so ca. 20 Auktionen gehabt wo mal was gefehlt hat oder ein falscher Film drin war. (das letzte mal vor einer Woche) Niemals wirklich niemals würde ich jemanden deswegen negativ bewerten. So was von untollerant. Man könnte meinen bei diesem User darf man nicht einen Fehler machen. Kündige ich meine Mitgliedschaft bei Filmundo weil sie versehentlich 2 mal diesen Monat abgebucht haben, oder beschwere ich mich. Ne mach ich mit Sicherheit nicht weil das einfach passieren kann. Ich denke was doppelt abzubuchen ist sogar ein weitaus größerer Fehler als einmal was falsch zu liefern. Habe den User jetzt angeschrieben dass ich nichts mehr mit ihm zu tun haben will und er sein Geld zurückbekommt. Auf so jemand kann ich verzichten.

am 12.09.2003 um 10:14 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von tomes_99

Beiträge insgesamt: 154
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4298) Neu (22) Neg (21)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ist übrigens meine erste negative nach 600 positven Bewertungen in Folge. VIELEN DANK

am 12.09.2003 um 10:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von Ragnarok

Beiträge insgesamt: 86
Alle Beiträge anzeigen

Pos (331) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

nur mal so nebenbei ... vielleicht solltest Du auch mal Dein eigenes Bewertungsverhalten ueberpruefen ... bei 600 erhaltenen positiven in Folge koenntest Du ja auch mal wieder ein paar verteilen ...

am 15.09.2003 um 00:25 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Bewertung von ferrarithomas 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Verkäufer ´´buynowshop´´    Index >