› Sonstige Themen ›

Bewertung abgeschlossener Auktionen

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Suche ´´Sleepaway Survival Kid´´    Teufel auf Rädern / Grauen aus der Tiefe >
Autor

  Bewertung abgeschlossener Auktionen

Hallo Filmundo, ich hab da eine Idee bezüglich der Bewertungen bei abgeschl. Auktionen. Ich ärgere mich jedesmal über einen Auktionspartner, wenn ich ihn (positiv oder auch negativ) bewertet hab und von ihm keine Bewertung bekomme. Es ist mir auch lästig, jedesmal die Leute anzumailen und zu bitten, die Bewertung zu machen. Wie wäre es, automatisch eine positive Bewertung nach einem Zeitraum ´´X´´ (wie wären 45 Tage) durchzuführen? In der Zeit hätte jeder die Möglichkeit, eine andere als die ´´positive Bewertung´´ abzugeben. Wenn in diesem Zeitraum nichts passiert muss man ansonsten davon ausgehen, dass alles in Ordnung war. Ich würde mich über eine rege Diskussion der User freuen! CU ´flixx

am 23.07.2003 um 17:28 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Extrem6

Beiträge insgesamt: 262
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2897) Neu (2) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Das Thema hatten wir schon einmal.Ich selber warte auch noch auf etliche Bewertungen.Bei manchen ist es nur Nachlässigkeit,bei anderen aber Absicht.Wenn sich 2 nicht behagen und somit das Bewerten stillschweigend lassen,um sich mit Negativen nicht unnötig totzuschmeissen,was den eigenen Ruf ja auch schmälert,dann ist das doch ok.Eine Zwangsbewertung führt zu heftigen Schlammschlachten! Wenn Du persönlich ein Problem mit unterlassenen Bewertungen hast,dann sperre den User bzw. kaufe bei ihm nichts mehr.Eine kollektive Pflicht wird Dein individuelles Problem dennoch nicht wirklich lösen.

am 24.07.2003 um 12:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von smk-edi

Beiträge insgesamt: 142
Alle Beiträge anzeigen

Pos (912) Neu (0) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich kann da extem6 nur zustimmen. Ich habe manchmal ganz bewusst nicht bewertet, aus verschiedenen Gruenden. Mal kam der Verkauf nicht zustande, mal lief was nicht so doll aber nicht mies genug, um negativ/neutral zu bewerten.

am 25.07.2003 um 11:35 UhrZitieren  Melden
Antwort von darkest

Beiträge insgesamt: 54
Alle Beiträge anzeigen

Pos (549) Neu (4) Neg (11)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich hätte diesbezüglich einen Vorschlag: Wenn ich einen Partner bewerte, bekommt dieser automatisch eine Mail, daß er bewertet wurde und bitte zu der Auktionsnummer XYZ ebenfalls eine Bewertung abgeben möge. So wird der Auktionspartner daran erinnert, daß er auch noch Bewertungen abzugeben hat :-) ! Ist das nix ;-) ?

am 26.07.2003 um 10:07 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Bewertung abgeschlossener Auktionen 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Suche ´´Sleepaway Survival Kid´´    Teufel auf Rädern / Grauen aus der Tiefe >