› Sonstige Themen ›

Bewertung 2.Seite ??

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< HAT DENN KEINER...?!    Fotos einstellen >
Autor

  Bewertung 2.Seite ??

Hallo ´´Filmundo´er´´! Kann man bei allen Mitgliedern grundsätzlich nur die erste Seite der Bewertungen ansehen und die zweite ist dann leer, oder mach ich hier irgendeinen Bockmist ??

am 28.12.2002 um 15:47 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

nö, machste nicht, ist bei mir das selbe! wenn ich auf die 2. seite will erscheint ´´User nicht gefunden! Der User ist nicht registriert! Bitte überprüfen Sie den Login-Namen.´´ ---danach darf ich mich neu einwählen! filmundo sollte das mal checken!

am 28.12.2002 um 18:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1040
Alle Beiträge anzeigen

Pos (80) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Danke für den Tipp! Wir kümmern uns darum! Filmundo

am 29.12.2002 um 15:22 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Bewertung 2.Seite ?? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< HAT DENN KEINER...?!    Fotos einstellen >