› Sonstige Themen ›

betrifft: dvdmediaweb

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Meine Auktionen sind jetzt endlich online!!    Creepshow - Die unheimlich verrückte Geisterstunde >
Autor

  betrifft: dvdmediaweb

hallo, herr gönnert war heute persönlich bei mir, hat sich nochmals entschuldigt für die unannehmlichkeiten und hat mir die gewünschten dvd´s vorbeigebracht. das enn ich service und bin jetzt absolut zufrieden. ich kann jetzt eigentlich nur sagen, das er sein wort hält, acuh wenn ich das letzte tage noch bezweifelt habe, wurde ich heute eines anderen belehrt und möchte mich auf diesem wege nochmals bedanken und hoffe auch weiterhin auf gute zusammenarbeit! Danke und Gruss, ludger an alle anderen user: bitte meldet euch bei herrn gönnert, ich gehe davon aus, das die sache in den nächsten tage für alle zufrieden gestellt wird!!

am 01.09.2003 um 00:26 Uhr
Zitieren Melden 
 
› Sonstige Themen › betrifft: dvdmediaweb 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Meine Auktionen sind jetzt endlich online!!    Creepshow - Die unheimlich verrückte Geisterstunde >