› Sonstige Themen ›

betr. gmx user

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Die 9 Leben der Ninja - Sho Kosugi    Hat noch jemand ´´Girls of Foxy Lady´´ ? >
Autor

  betr. gmx user

habe 2 artikel verkauft an zwei user mit gmx.de und gmx.net adressen.habe aber den eindruck das meine mails mit den kontodaten nicht angekommen sind,da ich heute eine aufforderung zur verkaufsabwicklung von filmundo bekam. bitte mal die beiden user in ihren spamordner nachzuschauen.benutze aol. gibt es öfter probleme mit aol und gmx?

am 02.02.2004 um 14:56 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von thoki3

Beiträge insgesamt: 77
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1124) Neu (2) Neg (5)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich bin GMX-User und habe häufig das Problem,das Mails an AOL-Adressen nicht ankommen.Gruß Thomas.

am 02.02.2004 um 15:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von kreutzi2912

Beiträge insgesamt: 111
Alle Beiträge anzeigen

Pos (301) Neu (2) Neg (10)



Meine Auktionen (0)

Profil

@thoki3 du hast heut was bei mir ersteigert.ich schicke dir eine mail heut abend.bitte melde dich mal ob die angekommen ist.

am 02.02.2004 um 15:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von thoki3

Beiträge insgesamt: 77
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1124) Neu (2) Neg (5)



Meine Auktionen (0)

Profil

@kreutzi:bisher ist noch nichts angekommen.....

am 03.02.2004 um 00:24 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › betr. gmx user 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Die 9 Leben der Ninja - Sho Kosugi    Hat noch jemand ´´Girls of Foxy Lady´´ ? >