› Sonstige Themen ›

Beschwerde über User tigerente666

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< ASTRO VIDEOS    Sylvie Rauch >
Autor

  Beschwerde über User tigerente666

Der o.g. User hat bei mir am 25.03.03 und am 02.04.04 je eine DVD ersteigert. Ich habe Ihn bereits 4 E-Mails geschickt mit der Bitte diese DVD´s zu bezahlen. Auf keine E-Mail wurde bisher reagiert. Ich weiß mir leider keinen Rat mehr und wende mich deshalb direkt an FILMUNDO. Ich bitte Euch hiermit sich diesem Fall anzunehmen damit ich endlich mein Geld bekomme, denn die Ersteigerung der DVD´s ist ja mittlerweile fast einen Monat her. Die Filmundogebühren sind ja auch schon eingezogen. Ich würde ja auch die Filme wieder neu reinstellen doch zweimal die Gebüren bezahlen will ich auch nicht. Eine Bewertung über den USER habe ich noch nicht abgegeben. Ich hoffe ja immer noch das er sich meldet. In der lezten E-Mail habe ich Ihn eine Frist bis anfang nächster Woche gesezt.

am 24.04.2003 um 21:59 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von illskillz

Beiträge insgesamt: 20
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1829) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (145)

Profil

Zitat:

geschrieben von peter4 am 24.04.2003 um 21:59.
Der o.g. User hat bei mir am 25.03.03 und am 02.04.04 je eine DVD ersteigert.
Ich habe Ihn bereits 4 E-Mails geschickt mit der Bitte diese DVD´s zu bezahlen. Auf keine E-Mail wurde bisher reagiert. Ich weiß mir leider keinen Rat mehr und wende mich deshalb direkt an FILMUNDO. Ich bitte Euch hiermit sich diesem Fall anzunehmen damit ich endlich mein Geld bekomme, denn die Ersteigerung der DVD´s ist ja mittlerweile fast einen Monat her. Die Filmundogebühren sind ja auch schon eingezogen. Ich würde ja auch die Filme wieder neu reinstellen doch zweimal die Gebüren bezahlen will ich auch nicht. Eine Bewertung über den USER habe ich noch nicht abgegeben. Ich hoffe ja immer noch das er sich meldet. In der lezten E-Mail habe ich Ihn eine Frist bis anfang nächster Woche gesezt.


Auch bei mir aktuell das selbe problem, hat wohl keine 3€ für den ersteigerten film incl. Versand auf der hohen kante
:laughcircle:

am 21.09.2013 um 19:26:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Mahnverfahren durchziehen ... Bewertung abgeben ... Gutschrift beantragen ... Artikel neu einstellen.

Sollten mindestens 3 User dieses Verfahren bei tigerente666 durchziehen, war´s das und er/sie/es wird gesperrt.


:Music:

am 21.09.2013 um 19:40:54 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Beschwerde über User tigerente666 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< ASTRO VIDEOS    Sylvie Rauch >