› Sonstige Themen ›

Bedenkliches aus Dornbergistan

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (6)
< SVCD die dritte...    0 >
Autor

  Bedenkliches aus Dornbergistan

LaVerne und ich werden demnächst eine Neuerung einführen. Wir werden eine pauschale heutogene Deuteriumsteuer erheben.

am 05.08.2002 um 16:16 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von LaVerne

Beiträge insgesamt: 52
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@Jodo: Müssen die auch Restrisiko-Postapokalyptiker entrichten?

am 05.08.2002 um 16:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von jodorowsky

Beiträge insgesamt: 66
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Priorität in der Verteilung des Geldes haben eindeutig die gemeinen Risikoapokalyptiker. Die Restrisoko-Heinis sollten aufgrund ihrer eher feigen Haltung und unprofessionellen Einstellung an jene ebenfalls einen kleinen Obulus entrichten. Sie können sich´s aber von den Kryptorisikoapokalyptikern wiederholen. So steht´s geschrieben, so wird´s gemacht.

am 05.08.2002 um 16:21 UhrZitieren  Melden
Antwort von Shadowfax

Beiträge insgesamt: 17
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich bin dafür! Hab da auch schon länger drüber nachgedacht, aber mit dieser Regelung kann ich mich hundertprozentig identifizieren!

am 05.08.2002 um 17:11 UhrZitieren  Melden
Antwort von

Beiträge insgesamt: 56
Alle Beiträge anzeigen

Pos () Neu () Neg ()



Meine Auktionen (0)

Profil

rülps....:-)

am 05.08.2002 um 23:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von natokh

Beiträge insgesamt: 59
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@guido: Das war ja mal wieder ein typischer Kommentar deinerseits ;-)

am 06.08.2002 um 05:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von jodorowsky

Beiträge insgesamt: 66
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@shadow: gesunde Einstellung! Nur so können wir uns weiterhin auch das in aufwendigen Prozessen gebraute schwere Bier (hier: Rostocker Freibeuter) leisten, welches wir als Risikoapokalyptiker essentiell benötigen, um unser Hirn zu wässern. Laßt euch nichts erzählen, das braucht kein Blut. Es muß nur hübsch feucht gehalten werden.

am 06.08.2002 um 07:40 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Bedenkliches aus Dornbergistan 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (6)
< SVCD die dritte...    0 >