› Sonstige Themen ›

battle royal

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (11)
< ...    Robin of Sherwood >
Autor

  battle royal

hi,suche die special version von battle royal. lauflänge:121 min. gruss,michael

am 21.07.2002 um 18:49 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Die gibts doch nur als Japan-DVD ohne Untertitel.

am 21.07.2002 um 19:11 UhrZitieren  Melden
Antwort von Skipper

Beiträge insgesamt: 69
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

gibts den denn als normal dvd, rc2 mit deutschem ton ?

am 21.07.2002 um 19:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von kleinvink

Beiträge insgesamt: 2
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@skipper: er sollte diesen monat in deutsch auf dvd in den verleih kommen,wurde dann aber auf unbestimmte zeit verschoben. uncut,glaube ich, wirds ihn wohl nie in deutsch geben.habe gerade einen kumpel in england,der den film gefunden hat. allerdings 109 min. tja,werde ich mir wohl die mitbringen lassen.

am 21.07.2002 um 19:26 UhrZitieren  Melden
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@kleinvink: Suchst du nun den Director´s Cut, den´s nur in Japan gibt oder die normale Fassung? Die normale kannst bei www.dddhouse.com oder www.play.com bestellen.

am 21.07.2002 um 19:38 UhrZitieren  Melden
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Die Fassung mit 109 Minuten ist die ganz normale. Wie gesagt, der DC ist für uns alle, die wir kein Japanisch sprechen, wertlos.

am 21.07.2002 um 19:43 UhrZitieren  Melden
Antwort von Skipper

Beiträge insgesamt: 69
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@ all: wenn wir schon dabei sind, ist die normal-fassung ok oder nicht ???

am 21.07.2002 um 19:43 UhrZitieren  Melden
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Yup. Die Normalfassung ist sehr gut. Einer der besten Filme, die ich in den letzten Jahren gesehen habe.

am 21.07.2002 um 19:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von LaVerne

Beiträge insgesamt: 52
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@Comedian: Einer der besten Filme der letzten Zeit? Für mich war das _der_ Film des Jahres (habe ihn erst kürzlich dank Jodo zu sehen bekommen). Ausführliche Kritik dazu auf meiner Seite (http://pages.wwmusic.de/laverne/ - wenn jetzt einer Werbung schreit, haue ich den weg ;). Ist ein wenig zu lang, um es hier reinzuposten).

am 22.07.2002 um 08:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@Laverne. Nun, ich hab den BR schon irgendwann MItte letzen Jahres gesehen. Andere bemerkenswerte Filme Asiens, die ich auf ähnlicher Stufe ansiedle: Shaolin Soccer, Musa The Warrior, JSA.

am 22.07.2002 um 09:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von jodorowsky

Beiträge insgesamt: 66
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@comedian: wenn du ´´Battle royale´´ mit ´´Shaolin soccer´´ auf eine Stufe stellst, solltest du das nicht allzu laut machen, du hast einen Journalistenruf zu verlieren ;-) Ich weiß nicht, ob es unterschiedlichere Filme mit unterschiedlicheren Intentionen gibt...

am 22.07.2002 um 10:55 UhrZitieren  Melden
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@Jodo. Ich hatte keine Lust, das hier breit zu erklären, darum hab ich mich kurz gefasst. Natürlich kannst du beide Filme nicht miteinander vergleichen, da Inhalt und Machart vollkommen konträr sind, aber jeder für sich ist ein herausragendes Stück Filmkunst. Ergo gehören beide für mich zu den Filmen der letzten Zeit, die mich - aus unterschiedlichen Gründen - am meisten beeindruckt haben.

am 22.07.2002 um 11:19 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › battle royal 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (11)
< ...    Robin of Sherwood >