› Sonstige Themen ›

Band Of Brothers Dt. Version Uncut?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< Universal-Aufsteller ST-PRO 259    Exzesse im Folterkeller >
Autor

  Band Of Brothers Dt. Version Uncut?

Hallo. Frage: Es gibt die Schweizer BOX in Uncut! Ist die deutsche Version ebenfalls uncut? Danke Gruß Stefan

am 16.04.2003 um 03:01 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Ragnarok

Beiträge insgesamt: 86
Alle Beiträge anzeigen

Pos (331) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

so weit ich weiss, ist in D mindestens die 2. Disc cut!

am 16.04.2003 um 10:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von Ghostrider

Beiträge insgesamt: 5
Alle Beiträge anzeigen

Pos (10) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Vielen Dank für die Antwort! Angeblich soll die dt. Verleihversion cut und die dt. Verkaufsversion Uncut sein, aber man hört ja soviel... Gruß Stefan

am 16.04.2003 um 15:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von vladtepes68
Dies ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft
Beiträge insgesamt: 36
Alle Beiträge anzeigen

Pos (43) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

die 2. DVD soll um 1 !! Minute cut sein.Na ich weiss nich ob die den Kohl fett macht ;o)

am 21.04.2003 um 10:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von vladtepes68
Dies ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft
Beiträge insgesamt: 36
Alle Beiträge anzeigen

Pos (43) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Kurzer Nachtrag noch:Nur in der Schweiz ist soll am 08.05. eine ungeschnittene Tin Box erscheinen die auf 3.000 Stück limitiert ist.Da die deutsche Tin Box wegen des 3.Teils,der hier ja FSK18 ist, sonst komplett als FSK18 hätte herausgeben werden müssen wurde wohl die Schere angesetzt. Sodele ich hab mir die Box jedenfalls jetzt in der Schweiz vorbestellt.Kostenpunkt inklusive Versand 77,38 EUR.Bisschen teuer da die Box hier ja für 50 EUR zu erwerben ist.Wenn das wegen der 1Minute man kein Fehler war ;o)

am 24.04.2003 um 15:21 UhrZitieren  Melden
Antwort von tarantula

Beiträge insgesamt: 37
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1050) Neu (4) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi Die zweite DVD (mit Teil 3 und 4) ist in der Deutschen Tin Box cut. Der Rest ist genauso wie die Schweizer Version, die sich somit überhaupt nicht lohnt! Es sei denn Du mußt unbedingt sehen wie ein Deutscher der sich ergibt erschossen wird,ein Deutscher vom Panzer überrollt wird,einen Amerikaner das Bein durch Beschuß verliert und ein Amerikaner ein Unterleibsschuß bekommt.Das sind nämlich die Szenen die fehlen.Ansonsten kann man von Band of Brothers NUR abraten, da es eine Verarschung der Deutschen(Soldaten) ist wie sie im Buche steht!!!!

am 15.01.2004 um 12:38 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Band Of Brothers Dt. Version Uncut? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< Universal-Aufsteller ST-PRO 259    Exzesse im Folterkeller >