› Sonstige Themen ›

Bad Taste

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< FFF 2002    Heute wieder ganz frische Auktionen... >
Autor

  Bad Taste

Hallo!Weiß jemand,ob von Bad Taste demnächst eine Special Edition rauskommt bzw. schon rausgekommen ist,auf DVD?Habe da neulich was gehört. Gruß Thomas

am 12.08.2002 um 17:11 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von LaVerne

Beiträge insgesamt: 52
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@Thoki: Oliver Krekel von Marketing schmeißt demnächst eine SE auf den Markt, die als Filmdose abgepackt ist. Nebenher soll´s wohl auch eine ´´normale´´ Ausgabe geben. Was mich stört: Untertitel bei O-Ton nicht ausblendbar; für mich das KO-Kriterium. Schau bei www.dvdinside.de ins Marketing-Forum, da steht mehr darüber.

am 12.08.2002 um 17:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von thoki3

Beiträge insgesamt: 77
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1124) Neu (2) Neg (5)



Meine Auktionen (0)

Profil

@LaVerne:Vielen Dank.UT nicht ausblendbar ist natürlich nicht so gut :-(

am 12.08.2002 um 18:23 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Bad Taste 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< FFF 2002    Heute wieder ganz frische Auktionen... >